Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2014 Fifa World Cup Brazil - Vorrunde!
Beitrag: #1
vom - 2014 Fifa World Cup Brazil - Vorrunde!
Da nun Abgabefrist vorbei ist, folgen nun die Tipps.
Erst mal bin ich überrascht, wie viele sich doch davor interessiert haben und wie viele Tipps ich bekommen habe! Danke!

Dann zu den Tipps. Ich habe sie alle per Hand eingetragen, daher bitte ich euch, wenn sich Fehler eingeschlichen haben, zu entschuldigen.

Hier die Tipps.

Die Teams [LH]/ [TFR]/ [SB] wurden disqualifiziert, da sie keine Tipps abgegeben haben.

Zwischen der Vorrunde werde ich in unregelmäßigen Abständen und nach Lust mal 1-2 Zwischenauswertungen machen. Wer den Überblick pro Spieltag behalten will, kann natürlich selbst gern Punkte zählen.
Zur Erinnerung: Ergebnis = 3 Punkte; Tendenz = 1 Punkt.

Dann wünsche ich euch viel Spaß bei der Weltmeisterschaft.
Das Eröffnungsspiel zwischen Brasilien und Kroatien ist am Donnerstag.

Deo~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014, 13:54 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: 2014 Fifa World Cup Brazil - Vorrunde!
So, die ersten Tage der WM sind nun gelaufen und es sind schon einige Überraschungspartien gelaufen.
Unsere deutsche Nationalelf konnte sich auch souverän gegen CR7 und sein Portugal durchsetzen Smile!

Hier die erste Zwischenauswertung des Tippspiels.

Für das 1. Team gibt es pro Person einen Code für Iruini.de


Deo~

Edit: Fehler bei Deutschland gegen Ghana für TPS und WTF wahr genommen und geändert!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2014, 18:53 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste