Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Digital Event zur E3
Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo Digital Event zur E3
erzähl mir nix, die Zeichen sehen fast gleich aus wie die Mega Entwicklung

Darf man hier reinposten? Werden ja keine News mehr kommen. Ich bin jedenfalls einfach nur begeistert wieviel Fun die Nintendomacher haben. Oder zumindest versuchen sie so rüber zu kommen. (Wissen sie eigentlich von der Tatsache, wie groß ihre Verluste sind? Big Grin)

Wenn ich jetzt nicht sparen müsste würde ich ja echt gerne ne WiiU haben. Ich hab erst ein Zelda gespielt für den DS aber das sieht echt Hammer aus. Quasi Skyrim in hübsch. Das Spiel hat mich jedenfalls richtig begeistert und Splatoon lustigerweise auch. Ich kauf mir keine WiiU, ich kauf mir keine WiiU, ich hab das Geld dafür nicht...

Und ich muss nochmal dazu schreiben, der Termin für die Remakes ist nicht einheitlich, leider. EU hat den kürzesten gezogen mal wieder.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014, 08:42 von Twilightdragon. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo Digital Event zur E3 - von Mähikel - 10.06.2014, 22:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste