Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Center Paris "Disaster"
Beitrag: #5
vom - RE: Pokémon Center Paris "Disaster"
(08.06.2014, 12:20)Ashlie schrieb: Die Leute die da hingefahren sind tun mir echt leid. Hunderte von Euro ausgegebne für nichts. echt enttäuschend.

Darum würd ich nie allein NUR wegen einem Pokemon-Center in ein anderes Land reisen. Wir wollten vllt. 1-2 Wochen Urlaub in Paris machen und da hätte es sich dann angeboten. Denke mal es waren auch nicht alle ausschließlich wegen dem Center dort, sondern hatten nebenher noch ne schöne Zeit, für die sich das Geld ausgeben gelohnt hat Wink

Wenn ich mir allerdings die endloslange Schlange dort anschaue, hätte ich mich wohl nicht dort angestellt. Wäre mir echt zu schade den Urlaub mit stundenlangen Anstehen zu vertrödeln, eventuell noch bei schlechtem Wetter oder Affenhitze. tot

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Pokémon Center Paris "Disaster" - von Mähikel - 07.06.2014, 19:40
RE: Pokémon Center Paris "Disaster" - von Nerymon - 08.06.2014, 13:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste