Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo SmashBros Direct 09.04 - 00:00
Beitrag: #1
vom - Nintendo SmashBros Direct 09.04 - 00:00
Huhu ^o^

Heute Nacht um genau 00:00 wird es eine neue Nintendo Direct geben, Schwerpunkt SmashBros:

[Bild: BkXM4CMIUAA1gtX.png:large]

Wer gerne nebenbei darüber Diskutieren möchte ich werde im TS sein.

http://nintendodirect.nintendo.de

Wir sehen uns dann heute Nacht ^o^

Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo SmashBros Direct 09.04 - 00:00
Heute.. ist der 4.4.?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo SmashBros Direct 09.04 - 00:00
Komisch ich war mir sicher, dass ich Samstag gelesen hatte o,o
Nagut mitten der Woche um die Uhrzeit was zu senden ist natrülich nicht ganz so praktisch. ^^'''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nintendo SmashBros Direct 09.04 - 00:00
Hier mal eine Kurze Zusammenfassung:

Release:
3DS - Sommer 2014
WiiU - Winter 2014
Das ist schonmal scheiße direkt am Anfang kommen die mit so einer Scheiße, hier werden doch alle, die ihre neue Konsole unterstützt haben direkt in den Arsch getretren und dürfen gleich mal nen halbes jahr länger warten, so eine scheiße... ich werde es mir jedenfalls defintiv nur einmal hohlen und das nicht für den 3DS.....

Die 3DS version soll 60 fps im stereoskoptischem 3D haben und nach 2 Stunden dauerspielen merkt man dieses wollig warme Gefühl an den Händen als würde man seine Hand in der Friteuse baden. ^o^

Auf einigen Maps tauchen Boss gegner auf, die man wohl besiegen kann oder ignorieren kann, wie es einen beliebt, was man dennoch machen sollte ist natürlich ihren angriffen auszuweichen....

[Bild: Bku1U3uIAAA8kAt.jpg]

Es wird 2 verschiedene Online Modes geben:

[Bild: Bku13RvIAAIWvzo.jpg]

Ich denke, dass das Bild selbsterklärend ist und ich nicht nochmal auf die Modes eingehen brauch. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit gegen Freunde online zu spielen mit beliebigen Regeln.

Für die Ranking Spiele wird die Nintendo Network ID verwendet. Sprich es ist egal ob ihr mit dem DS oder die Wii spielt es landet auf euer Konto.

[Bild: Bku2ryjIYAAwscI.jpg]

Es wird neben den Pokebällen nun auch Meisterbälle geben mit besseren legendären Pokemon. ^o^

[Bild: Bku3ZcxIcAAk6Qd.jpg]

Samus und Zelda können sich auch in diesem Smashbros wieder in ihre alternative Form begeben:

[Bild: Bku4VYTIMAALvQ5.jpg]

[Bild: Bku4tg0IYAAXqff.jpg]

Lucario wird ebenfalls seine Mega-Evolution als Alternative Form bekommen und dadurch deutlich mehr Schaden fahren können.

[Bild: Bku5B2uIUAAt_T_.jpg]

Yoshi wurde als Verteranenkämpfer bestätigt, er ist also wieder mit dabei:

[Bild: Bku5XCrIQAIM2Tt.jpg]

Auf dem 3DS wird es eine spezielle Stage für 2 bis 4 Spieler geben in der man 5 Minuten lang PowerUps sammeln kann, diese Stage ist wie ein Verließ aufgebaut. Nach diesen 5 Minuten wird dann gekämpft, falls man sich nicht schon im Verließ begegnet ist.

[Bild: Bku7LgmIQAApv2c.jpg]

Glurak wurde als Kampfveteran bestätigt, da Glurak wie in dem Video zu sehen scheinbar seine Megaform als Finisher bekommt ist fast davon auszugehen, dass er dieses Mal als Solo Fighter ohne Trainer antritt.

[Bild: Bku8MRJIMAAR-YK.jpg]

Neuer herausforderer Quajutsu wurde bestätigt:

[Bild: BkvB5biIEAA7fCy.jpg]

Ausserdem der Trailer zum Pokemon:

https://www.youtube.com/watch?v=tyIcWfbv3GA

Von Megaman wird es verschiedene Formen statt nur Farbschema geben, die Megaman an eure lieblings Generation anpassen:

[Bild: BkvJ-PdIQAAxh9F.jpg]

So das wars für diesen Nintendo Direct ^o^
Jede menge Stuff wenn man sich das mal ansieht, bin echt gespannt was noch kommen wird. ^^

Alle Informationen zu SmashBros findet ihr übrigens auch hier:
http://www.smashbros.com/de

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nintendo SmashBros Direct 09.04 - 00:00
Ich poste es einfach hier rein, es wird möglich sein das neue Smash bros auf der Wii U mit dem GameCube Controller zu spielen, dazu benötigt ihr nur ein kleines Teil zum Zwischenstecken:

[Bild: BpJFOnjIMAAxViK.jpg]

Ob dieses Ding beim Kauf von Smash Bros dabei sein wird oder wie teuer es wird weiß man jetzt noch nicht. Ob dadurch mehr als 4 Spieler spielen können ist ebenfalls nicht bekannt.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nintendo SmashBros Direct 09.04 - 00:00
Ich würde mal sagen das Teil wird es im Bundle mit Smash Bros Wii U und einzelt geben...hatten wir ja auch schon bei anderen käuflichen Updates der Nintendo-Hardware ist.

Ich wage sogar einen Schritt weiter zugehen und sage das teil wird noch für weitere Spiele verwendet nicht nur für das neue SSB...aber naja wir wissen ja wie das abläuft.Nintendo bringt ein paar Spiele raus die mit dem kompatiebel sind und fertig,dann wird es vergessen...wie der GB/GBC Adapter fürs N64...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nintendo SmashBros Direct 09.04 - 00:00
Also über so einen Kasten freue ich mich gerade echt tierisch^^... Ok der neue Wii U Controller ist auch nicht schlecht - der gefällt mir persönlich auch sehr gut. Allerdings geht doch nix über den guten alten GC-Controller^^!

Wenn die bei Nintendo den Input richtig verarbeiten ist der hoffentlich für alle Spiele, die bisher mit dem Wii U Controller spielbar waren, einsetzbar.

~Yuan~

EDIT: So eine Möglichkeit gibt es bereits schon - allerdings eben nicht aus dem Hause Nintendo wie ich gerade herausgefunden habe: Amazon-Link. Funktioniert angeblich bei allen Spielen, die den normalen Wii U Controller unterstützen. Feine Sache!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2014, 18:30 von Yuan. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste