Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tomodachi Life geholt?
Beitrag: #1
vom - tomodachi Life geholt?
Hallo Zusammen,

holt sich von euch jemand ds Game tomodachi oder hat es schon??? Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: tomodachi Life geholt?
ich hol es mir Smile wenn es jetz schon raus is, hab ich es wohl verpennt... werd ansonsten nachher noch ma los müssen^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: tomodachi Life geholt?
(06.06.2014, 12:19)sco311 schrieb: ich hol es mir Smile wenn es jetz schon raus is, hab ich es wohl verpennt... werd ansonsten nachher noch ma los müssen^^

Weist du es gibt da nen ganz dolles Thema http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=21189 da soll angeblich drin stehen was wann veröffentlicht wird an Nintendo Software^^

back to Thema:
Dieses Tomadachi Life ist doch ne Simulation so wie Animal Crossing oder? na also sowas kann Mich nicht wirklich begeistern,vielleicht kauf ich es Mir wenn es günstiger ist aber so nop
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014, 12:55 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: tomodachi Life geholt?
Ich hols mir definitiv im Sommer, damit ich phistoh mitschleppen kann und er es sich mit mir holt. Big Grin Ich seh schon überall Bilder auf Tumblr und will mich eigentlich nicht so "spoilern", aber komm immer wieder in Versuchung. Big Grin

@Twilightdragon
Animal Crossing ist wohl auch nen ganz anderen "Ernstigkeitslevel". Ich hols mir echt nur wegen der schrägen Atmosphäre Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014, 12:56 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: tomodachi Life geholt?
Ich weiß noch nicht, ob ichs mir hole. Wusste bis vor Kurzem nicht mal was davon, bis mein Freund mir was drüber erzählt und gezeigt hat. Interessiert wäre ich schon, aber ich weiß nicht, ob mich das langfristig fesseln würde. Ich überlegs mir noch. Also komplett abgeneigt bin ich nich, aber es is jetzt auch kein Muss. Im Moment interessiert mich an neuen Games eigentlich nur Sword Art Online für die Vita. Naja und Omega und Alpha, aber das dauert ja noch n bisschen... da könnte man die Wartezeit schon mit sowas wie tomodachi Life ein bisschen überbrücken ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014, 14:11 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: tomodachi Life geholt?
Also WENN ich es heute im Laden entdecke nehme ich es mit. Ich wollte es erst ar net aber es tauchen so viele lustige Sachen auf das ich fast net davon los komme. Und die Street pass Funktion könnte auch ganz lustig werden *hihi* Wenn einen die Miss besuchen *hihi* muss mich nur noch mehr informieren ob man auch jemandem "begegnen" kann Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: tomodachi Life geholt?
ich hab es mir grad geholt^^ is lustig, erinnert mich etwas die sims...

@twili: ich hatte verpennt und kein auto, um es mir schon am morgen zu holen Wink

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: tomodachi Life geholt?
Ich werde es mir glaube ich nicht holen die Werbung hat mich irgendwie überhaupt nicht angesprochen und ich fand es sah recht langweilig aus und wenn sco sagt das ist wie Sims dann ist es eher wohl nicht so meins ^^" naja andere werden vllt ja damit spaß haben aber ich hole es mir wahrscheinlich nicht

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: tomodachi Life geholt?
Haben das Spiel letzte Nacht noch ausm eShop geholt. Ich werd jetzt nich zu viel verraten, aber es is sau witzig, hab sehr viel gelacht schon XD. Kanns nur empfehlen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: tomodachi Life geholt?
hmmh kleines Hinzuzufügendes: sco hat mir eine ihrer Wilkommensversionen gegeben und ich konnte es ausprobieren es ist viel besser als es in der Werbung gezeigt wird ich finde es ist nicht wie animal crossing aber auch nicht so wie sims aber lustig ist es aufjedenfall Smile also haben wollen tu ich es nun auch XD die willkommensversion hat mich angesprochen und ich kann es auch nur empfehlen ^^ da hab ich mir wegen der werbung ein schlechtes bild gemacht O= normalerweise sollte werbung doch ansprechen und nicht das gegenteil davon machen naja ^^" jetzt kann ich euch nur noch sagen wer ein lustiges spiel für zwischendurch haben möchte sollte es sich holen Big Grin

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste