Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tomodachi Life geholt?
Beitrag: #11
vom - RE: tomodachi Life geholt?
Ich hab schon mehr Stunden drauf wie bei anderen spielen XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: tomodachi Life geholt?
Es macht schon irgendwie süchtig, ja.
Wobei einige Aufgaben nach wenigen Tagen ganz schön lästig werden... zumindest empfinde ich das so und mein Freund auch. Also diese ständigen Wiederholungen - immer wieder neue Klamotten und Essen kaufen etc. Da kommt man bald in so einen Alltagstrott Big Grin

Aber ansonsten ist es sehr unterhaltsam. Das die Kinder bei Tomodachi Life so schnell wachsen und das Haus verlassen, fand ich aber etwas schade, hatten das Baby insgesamt glaub ich nur 2 oder 3 Tage... auch wenn das Babysitten auch schon relativ nervig war... aber trotzdem XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: tomodachi Life geholt?
Ich habs jetzt auch endlich, wuh! Is eine gute Abwechslung zu Animal Crossing. Mal schauen wie lang es mich fesselt. Super finde ich jetzt schon die Funktion mit QR Codes Miis einzulesen. Es gibt im Netz super Seiten wo man einfach mal ein wenig stöbern sollte, da andere Leute das echt gut können mit Miis nach Personen designen.. Im Gegensatz zu mir Big Grin

Darum wohnt bei mir jetzt auch zB Prof. Eich. Big Grin hab auch eine Conchita Wurst gesehen, aber die hab ich mir dann doch nicht eingelesen Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: tomodachi Life geholt?
Also ich glaube ich hol mir weder tomodachi life noch ein Nintendo ^^

Edit:
In der Form ist das Spam. Bitte das nächste mal eine kurze Begründung oder etwas eigene Meinung warum du das nicht willst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2014, 17:08 von dragonfly1989. )
LaolaLaolaLaolaLaolaLaola
Ptc name nicht spongebob1 sondern dragonfire
kann mir wer sagen wie ich hier mein verkaufsstand reinstellen kann? danke lach dfb [/font]

[Bild: bild.php?id=8196&art=G] <--bitte klickt das!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: tomodachi Life geholt?
Habe das spiel nun auch.
Gestern gekauft Über 70 Einwohner schon xD Aber es macht irre viel spass

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: tomodachi Life geholt?
(06.08.2014, 11:46)Marina45468 schrieb: Gestern gekauft Über 70 Einwohner schon xD Aber es macht irre viel spass

wow, so viele Big Grin
ich hab bei mir nur Leute reingelassen, die ich auch RL kenne bzw. Internetfreunde, die ich wenigstens schonmal RL getroffen habe... find es so irgendwie schöner und übersichtlicher. Naja und die Kinder von unseren Miis hab ich auch als Einwohner behalten (aber nur die von meinem Freund und mir... die Kinder anderer Mii-Pärchen hab ich weg geschickt). Und 70 wären mir auch irgendwie zu viel, die immer zu "füttern" und neu einzukleiden... find das schon bei meinen jetzigen Einwohnern ganz schön lästig XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: tomodachi Life geholt?
Ja aber nun sind es 94 Einwohner xD da ist immer was los Big Grin

Ah ja habe noch ein Wilkommens Download für eine Demo Tomodachi Life
wer sich überlegt es zu kaufen soll sich melden wer den code haben will^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014, 14:12 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste