Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Timeline
Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Timeline
Hast du da nicht was vergessen? Die ganzen Remakes sind ja nicht einfach der Gen nach einzuordnen und das wurde auch erwähnt. HG/SS sind ja auch 4. Gen aber zeitlich mit der 2. einzuordnen, da es ja ein Remake ist.

Ich bin mir grade sowieso nicht ganz sicher ob die generell richtig ist was du gesagt hast oder meine Quelle falsch ist.. Jedenfalls kann 1. und 2. Gen nicht gleichzeitig sein, weil die ja klar und deutlich vom Wiederaufbau sprechen, Team Rocket. Nachdem sie in Kanto gescheitert sind. Also das ist schonmal fix falsch.

Aber so oder so find ichs auch recht überflüssig, da es ja doch ziemlich eindeutig ist wann was war. Das Schwarz 2 gleichzeitig mit X/Y ist.. find ich auch nicht grade intressant.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Pokemon Timeline - von dragonfly1989 - 01.06.2014, 19:06
RE: Pokemon Timeline - von Twilightdragon - 01.06.2014, 19:22
RE: Pokemon Timeline - von Mähikel - 01.06.2014, 19:29
RE: Pokemon Timeline - von dragonfly1989 - 01.06.2014, 19:31
RE: Pokemon Timeline - von Mähikel - 01.06.2014, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste