Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reserve Holo?
Beitrag: #1
Question  vom - Reserve Holo?
Moin Leute^^

Brauche mal eure Hilfe. Es geht, wie der Titel bereits sagt, um die Reserve Holos.

Meine Frage:
Hat jede Karte von E Expedition - Ex Power Keepers eine Reserve Holo Variante?

Bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Reserve Holo?
Das müsste eigentlich so sein, wenn man mal alle Silver Star und Goldstar-Karten abzieht und vielleicht manche Energiekarte auch abzieht, sollte jede Karte eine Reverse-Holo-Version besitzen. Allerdings war in manchen Serien wie z.B. Feuerrot/Blattgrün nur das Bild Holo.

Zielst du auf eine bestimmte Karte ab, weil du hier fragst?

[Bild: sq9d4oe2.jpg]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Reserve Holo?
nicht unbedingt. fragte nur weil ich grad meine sammlung neu sortiere und einige (naja, eher ne menge) solcher karten zb. der ex-reihe auffiel...

es gibt ja auch einige, die das booster logo mit auf bild haben. zählen die auch zu den reserve holo oder zählen die seperat? und wie viele gibt es ca. von den mit dem logo (schätzwert reicht)?

danke, das hat geholfen^^ nun kann ich die karten dem entsprechend einsortieren

edit: is es normal das die häufigen, wenn die als reserve holo makiert sind, nur das bild holo is, aber als holo die energien darin zu sehen sind? solche karten sind mir schon an manchen orten begegnet...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014, 15:41 von sco311. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Reserve Holo?
Wie Sylvermoon schon sagte hat sich die Optik von Reverse-Karten immer wieder geändert von Set zu Set.

In den E-Set (expidition, Aquapolis, Skyridge) hat die Karte bei Reverse geschimmert das Bild des Pokemons war aber normal.
Auch am Anfang der Ex-Serien war das noch so.
Später hat sich das dann gewandelt und der Reverse-Effekt wurde zu einer Art "Holo"-Karte mit alternativer Holo-Folie. Da gab es dann welche auf denen Pokbälle als Hologramm drauf waren oder auch die Energie-Symbole die du nennst.
Gleichzeitig mit dieser Änderung bekamen alle Reverse-Karten auch das Set-Logo unten rechts im Bild mit drauf gedruckt.

Hoffe das hat geholfen.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Reserve Holo?
danke^^ ja es hat mir sehr geholfen Smile dachte schon das evetuell einige karten der reihe 3 varianten aufweisen könnte, also normal, reserve und reserve + logo.

dann kann ich ja endlich einsortieren und platz für die reserve mit ein berechnen Smile

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste