Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Sports
Beitrag: #1
vom - Wii Sports
Hab grad vor Freude darüber, dass mein Wii endlich Netz hat, meinen Gegner beim Baseball mit 12:2 geplättet! XD"
Aber regulär sind meine Ergebnisse etwas schlechter... ^^".

Welche Sportarten bei Wii Sports mögt ihr am liebsten? Vermisst ihr eine Sportart, die eurer Meinung nach gut dazu gepasst hätte?

Hier könnt ihr eure besten Ergebnisse und eure Meinungen zu den verschiedenen Sportarten posten! ^^

Findet ihr z.B., dass alle Sportarten technisch gleich gut umgesetzt sind? Kommt ihr mit einem bestimmten Spiel überhaupt nicht klar?

Und kann mir jemand erklären, warum beim Bowling meine Kugeln immer nach links abdriften? XD"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wii Sports
ich kann allles bin überall profi und hab gute rekorde wusstet ihr das man andersfarbige kugeln durch drücken von 1 oder 2 bekommen kann Oo

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wii Sports
GoldenerPhoenix schrieb:Und kann mir jemand erklären, warum beim Bowling meine Kugeln immer nach links abdriften? XD"

Ich hab zwar keine Wii und auch das Bowling spiel noch nicht gespielt, aber kann es eventuell sein, dass die Fernbedienung ein bisschen schräg hälst?!
Ist ja beim Bowling so, dass wenn man die Kugel ein bisschen andrehen will, dann muss man ihr Spin geben...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wii Sports
Nein Gp ist somit ein rechthänder daher bekommt die Kugel automatisch eine rechtsdrall bei Linkshändern anders wenn ihr was über wii sprots wissen wollt fragt mich ach mein fitness alter
27 fast perfekt

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wii Sports
Cool, das mit den andersfarbigen Kugeln muss ich nachher mal testen! ^^

@ Teddyursaring: Das war an sich auch meine Theorie dazu, nur dann hab ich versucht, den Controller mal bewusst in die andere Richtung zu neigen und da hat die Kugel nur noch mehr Linksdrall bekommen *seufz*.
Jedenfalls behelfe ich mir momentan damit, dass ich einfach ein Stückchen weiter nach rechts ziele, als ich eigentlich treffen will.

Andere Möglichkeit wäre evtl., dass meine Sensorleiste schief ist! XD" Aber an sich sieht die mir schon recht gerade aus...

Was die Sportarten betrifft, hatte ich mir eigentlich vom Golf am meisten versprochen, habe aber festgestellt, dass ich irgendwie totaler Golf-N00b bin! XDD" Inzwischen spiel ich am liebsten Tennis und Baseball (*Muskelkater hab* >.< ). Baseball gefällt mir jetzt wesentlich besser als am Anfang, weil ich in der Zwischenzeit die Spielregeln kapiert hab *lol*.

Boxen mag ich weniger gern, das ist mir zu anstrengend! XD

Andere Spiele wie Fußball oder Basketball vermiss ich genau genommen überhaupt nicht, weil ich sowas eh nicht mag ^^. Außerdem sind die Spiele ja auch umfangreich genug, dass man die mal als Extraspiel herausbringen kann.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wii Sports
Ich hab Teniis am allerallerliebsten, kA wieso, das macht einfach am meisten Spaß!
Bowling mag ich auch gern, allerdings schlägt mich meine Mom da immer, das ist schon etwas deprimierend X,D

Baseball kann ich überhaupt nicht, meine Bälle gehen immer ins Out ~.~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wii Sports
ich spiel gern golf

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wii Sports
GoldenerPhoenix schrieb:Und kann mir jemand erklären, warum beim Bowling meine Kugeln immer nach links abdriften? XD"

Sooooo, dank meiner kleinen Dratini, kam ich jetzt auch zum Wii spielen.
Ich hab jedes der Sports spiele auch mal gespielt.

Also ich muss sagen, meine Kugel haut auch immer nach Links ab.
Ich hab mal versucht diese (ich sag gern "verfluchte", wenn die Kugel trotzdem nach Links geht) Fernbedienung grade zu halten. Klappt auch, bis zum letzten Stück der Bahn, dan geht das runde Ding wieder nach Links *g*

Also ich muss sagen, dass ich fest dran glaube, dass es darauf ankommt wie grade, bedeutet, wie genau die vorderen Kanten parallel zum Sensor bzw Boden sind. Dazu noch, ob man die Hand noch nach links bewegt, also auf sich zu, selbst minimal.

Dratini kann die Dinger irgendwie ziemlich grade werfen, dafür aber nicht gewollt mit Effet...

Naja, ich behelfe mich auch dass ich weiter nach links gehe, dass heisst, meine Mii Figur etwas nach links verschiebe und dann mit A wechsele und die Ziellinie in einen leicht verschobenen Winkel einstelle, so dass die Linie ca. auf zwischen den Kegel Nummer 3 und 6 zielt. Wenn ich dann meinen typischen Wurf mache, dann knallt der Bowlingball (es heisst ja eigentlich Ball) genau da ein wo er treffen sollte... Leicht links oder rechts von Kegel 1, denn dann räumt der seitliche kegel die auf der anderen und der Ball die auf der einen Seite ab.

Beim Baseball habe ich dafür fast einen Affen bekommen.che
Ich lag 5 zu eins in Führung und das Spiel wollte und wollte nicht enden. Dauernd ging es weiter. Bis dann alle 3 Base von Gegenspielern besetzt waren, der Batter ein Singel schaffte, der nächste Batter noch einen Single und der letzte einen Homerun, so stands dann 5 zu 6 und DANN war natürlich Ende! Xp

Hab ich mich aufgeregt, meine Güte! wutlach2

Boxen finde ich zwar nicht so gut gelungen, aber es ist auf jeden fall das anstrengenste von der Gesamtbewegung des Körpers.

Golf macht Spaß, vor allem wenn man einiges raushat, wie man überschlagen kann ohne Unpräzise zu werden.

Tennis ist auch ganz nett, auch wenn es natürlich keine 100% Umsetzung der Bewegungen hinbekommt.

Am allerliebsten klotz ich allerdings in die Kegelmenge beim Bowlungtraining! lach2ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wii Sports
Also meine Kugel driftet auch immer nach links... sogar sehr stark, deshalb stell ich mich immer 3 Punkte (auf der Bahn) nach rechts und treff perfekt. Aber es liegt eindeutig an der Haltung. Wenn ich mich stark darauf konzentriere die Fernbedienung gerade zu halten, dann driftet er nicht ganz so weit. Meine Freundin schafft das komplett ohne driften Sad
btw. kannst du auch mit Hilfe von + und - das driften beinflussen... ich kam letztens auf - und plötzlich hatte meine Kugel nen rechtsdrift^^ (ich war geschockt)
Ansonsten spiel ich gern Tennis (auch wenn ich immer noch nicht weiss wie man Speedbälle und drall macht) und Baseball (obwohl ich mir sicher bin, dass der Wii da bescheißt^^).
Im Golf bin ich zwar gut (fragt mich nicht warum), aber ich mag Golf ned, deshalb...
Und Boxen is so ne Sache... manchmal macht der einfach ned das was ich will... da box ich mit rechts zu und der nimmt die Linke nach hinten... da box ich nach oben und der boxt nach unten... echt komisch.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wii Sports
Ich find Boxen auch bei Weitem am anstrengendsten... und so richtig steuern kann ich das auch noch nicht. Dafür finde ich allerdings diese kleinen Trainingsübungen recht gut, weil man da seine einzelnen Fähigkeiten verbessern kann.

Tennis spiel ich momentan nicht ganz so gern, obwohl es an sich mit zu meinen Favos gehört... Ich bekomm's momentan noch nicht ganz gesteuert, wohin genau mein Ball fliegt ^^". Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ich mit meinem Schlag nur den Schwung steuern soll und die Richtung automatisch über das Spiel kommt, da muss man doch was beeinflussen können Oo.

Das mit den andersfarbigen Kugeln (ich nenn sie weiterhin Kugeln, dann beim Kegeln heißen sie ja auch so... außerdem müsste man sonst die "Kegel" konsequenterweise Pins nennen...) und mit dem + und - hab ich bisher noch nicht getestet, werd ich aber demnächst mal tun.

Baseball entwickelt sich weiterhin zu meinem absoluten Lieblingsspiel. Nachdem ich ein paarmal dieses Ballschlagetraining mitgemacht habe, hab ich glaub ich sogar ein Gefühl dafür entwickelt, wann genau man schlagen muss.
Ich finds nur etwas schade, dass man beim Werfen nicht so viele Einflussmöglichkeiten hat - jedenfalls hab ich da bisher noch keine gefunden Oo. Denn ob ich den Ball jetzt schneller oder langsamer, links oder rechts werfe, macht praktisch nicht so den Unterschied, glaub ich.

Golf ist glaub ich ne Sache, die man stärker üben müsste, um da halbwegs gut drin zu sein. Und da fehlt mir momentan etwas der Nerv zu. Nja, vielleicht in den nächsten Ferien Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste