Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Sports
Beitrag: #11
vom - RE: Wii Sports
GoldenerPhoenix schrieb:Tennis spiel ich momentan nicht ganz so gern, obwohl es an sich mit zu meinen Favos gehört... Ich bekomm's momentan noch nicht ganz gesteuert, wohin genau mein Ball fliegt ^^". Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ich mit meinem Schlag nur den Schwung steuern soll und die Richtung automatisch über das Spiel kommt, da muss man doch was beeinflussen können Oo.
Also wenn du das Training im Tennis spielst, wo man dieses bewegliche Ziel auf der Grundlinie des aufschlagenden Gegner treffen musst, dann merkste wie du die Richtung des Balles beeinflussen kannst.
UNd zwar in dem du früher oder später schlägst. leider ha ich jetzt vergessen ob man beim früher oder später schlagen nach links kommt...
Auf jeden Fall beeinflusst das wirklich die Richtung!
So kannst du denn den hinteren Gegner in eine Richtung (ecke des Platzes scheuchen und dann in die andere schlagen, so das er da unmöglich hinkommt! (zumindestens bis du zu den Gegner mit 1800Punkten Erfahrung kommst, die sind sch... flink!
Natürlich brauchst du gutes Timing!
Beim Aufschlag kommt es übrigens darauf an, knapp nach dem höchsten Punkt den der Ball beim Hochwerfen überschreitet zu Schlagen, so bekommst du einen sehr schnellen Aufschlag hin, mit einem Luftzug hinter sich. Auch hier ist wieder Timing alles!
Aber du sagst ja, dass du beim Baseball auch gemerkt hast, welches Timing da das beste ist. Und beim Tennis ist das nicht anders!

Allerdings wie man diese Bälle andreht, also so dass sie eine kleine Flugkurve seitlich haben und beim aufprallen auch noch eine leicht andere Richtung bekommen, hab ich noch nicht kapiert. Würd aber gerne wissen, wie das geht!

GoldenerPhoenix schrieb:Das mit den andersfarbigen Kugeln (ich nenn sie weiterhin Kugeln, dann beim Kegeln heißen sie ja auch so... außerdem müsste man sonst die "Kegel" konsequenterweise Pins nennen...) und mit dem + und - hab ich bisher noch nicht getestet, werd ich aber demnächst mal tun.
Also ich hab mal 1 oder 2 gedrückt beim Bowling, meine Kugelfarbe hat sich aber nicht verändert, wann soll man das denn bitte drücken?!
Ausserdem ist die Vorgabe der Kugelfarbe ja abhängig von der Reihenfolge der Spieler. Der 3te (glaub ich) hat IMMER Gold (oder wars der 4te?! Auf jeden fall immer die gleiche Platzierung)
das mit + und - muss ich morgen mal probieren, vielleicht kann ich da ja irgendwie meinen "immer-links-drall" korrigieren...
Obwohl es ja am wichtigsten ist beim Bowling, dass die Kugel zwischen dem Pin 1 und 2 bzw Pin 1 und 3 einschlägt und zwar am besten ein bisschen seitlich! Also wenn man zwischen 1 und 2 einschlagen lässt, sollte die kugel von links nach rechts dazischen prallen, bei 1 und 3 am besten von rechts nach links. Dann räumt man leichter ab!
Aber das Andrehen hab ich mittlerweile gut raus, nur grade aus geht selbst mit Anstrengung nicht! nein
Aber das ist ja egal, da ich mitm Andrehen ja an eigentlich jede Kugel drankomme... müsste mich mal beim bowlen filmen und in youtube reinstellen *ggg*



GoldenerPhoenix schrieb:Ich finds nur etwas schade, dass man beim Werfen nicht so viele Einflussmöglichkeiten hat - jedenfalls hab ich da bisher noch keine gefunden Oo. Denn ob ich den Ball jetzt schneller oder langsamer, links oder rechts werfe, macht praktisch nicht so den Unterschied, glaub ich.
Beim werfen hast du aber mehr Möglichkeiten. Also dass du nach links und rechts mit hilfe des Steuerkreuzes gehen kannst weiste ja anschienend...
Allerdings kannst du mit den Tasten auch noch andere Würfe machen:
Nihcts drücken: Speedball (Ball wüchtig nach vorne)
Curveball: drücken und halten der B Taste (Ball dreht sich macht eine linke Flugkurve)
Screwball: A Taste halten (ball macht eine rechte Flugkurve)
[ich vertue mich übrigens immer mit A und B, Curve und Screwball können also auch andersrum belegt sein und jeweils anders rum die Flugkurven machen] lach2
Splitter: A und B Taste halten (Der Ball wird langsamer und senkt sich vor dem Schläger sehr tief, schwerer zu treffen, ich nenn ihn NERVBALL!).

Finde die Mercy Regel lustig, wenn man hoch führt! lach

Wusstet ihr das es eine Strikezone gibt?! Wenn der Pitcher (Werfer) diese Zone, so eine Art imaginäre Quadrat (zwischen Schulter und Knie des Batters/Schläger und zwischen den markierten weissen Stellen auf dem Boden) nihct trifft und der Batter (Schläger) keinen Schlag vollzieht, wird das dann als "BALL" angerechnet! 3 BALLs darf der Pitcher nur machen! Weiss nur nicht was auf der Wii passiert, wenn der Pitcher drei Balls bei einem Batter hat, ist mir noch nicht passiert...



GoldenerPhoenix schrieb:Golf ist glaub ich ne Sache, die man stärker üben müsste, um da halbwegs gut drin zu sein. Und da fehlt mir momentan etwas der Nerv zu. Nja, vielleicht in den nächsten Ferien Oo.

Golf find ich eigentlich eher am einfachsten...
Sicher ist es nicht so leicht den richtigen Schwung zu finden. Aber ich finds allein shcon einfacher wenn ich meinen zum Fernseher gewandten Arm nihct mit an die Wiimote nehme, also nur eine Hand benutze. Man muss ja keinen echten Golfschwung in ästhetischer Perfektion vollziehen.
Und dann ist es eigentlich leicht.
Beim Überlegen wie weit man kommen will immer mit einberechnen, dass der Ball ja noch hüpft(beim Putter nicht!) , wenn also der Punkt genau auf dem Loch ist, dann besser ein bisschen weniger schlagen, der Ball wird nämlich auf keinen Fall (sehr unwahrscheinlich) genau im Loch landen!
Und beim putten muss ja noch dran denken, dass das grün oft noch ein Gefälle oder eine Steigung hat... die muss man mitberechnen...
Aber das wisst ihr ja bestimmt!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wii Sports
Ich mag Wii sports schon ein wenig, aber wegen des Spieles denken viele das:
Die Grafik der wii scheiße ist!
Da gibt es nur diese Kegelköppe(miis)!

Wegen diesen Punkten kenne ich viele die die Konsole nicht mögen!!!

Wieso signatur wenn ich keine brauche oder will.xD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wii Sports
ich finde boxen am besten ich haue die gegner mit 3 K.o ist der hamma neh
wer mag boxen noch

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wii Sports
Ich spiele am liebsten Tennis und Baseball!

Profi bin ich in Tennis, Bowling und Boxenlach2

Tennis ist irgendwie genial, ich mag es einfach.

Beim Baseball fangen die Gegner zwar andauernd meine Bälle, aber das krieg ich auch irgendwann hin.lach

Bowling mag ich aber doch am liebsten! Mein Ball rutscht übrigens auch nach links.

[Bild: Sig5acb3.png]
Und dann tue ich noch alle hier im Forum grüßen^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wii Sports
also ich find baseball, boxen und bowling am besten.
also ich hab so 802 punkte oder so o.O bei boxen
so um die 500 bei baseball
und leider nur noch 900 bei bowling.
aus irgend nem grund bin ich knap vor den 1000 wieder runter gegangen^^
edit:ich bin linkshänder und bei mir rutscht der ball nach recht, ich hab aber gelesen dass,das normal ist weil man automatisch als linkshänder die hand nach rechts neigt und umgekehrt^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2007, 15:45 von No$. )
mein awardlach2
[Bild: msb92nh6.png]<--KLICK MICH!!pervers
greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wii Sports
Dafür das es eine kostenlose Software ist , ist es ein ausgezeichnetes Spiel oO. Spaß und auch echte Bewegung (besonders beim Bowling) in einem Spiel Prima vereint^^

Bin auch überall Profi. Besonder Spaß macht mir Bowling *Träum*
am schlechtesten fand ich Tennis, Der Schläger will nie so wie ich will oO

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wii Sports
Ich spiele am liebsten Tennis und Bowling. Bin bei beidem ein Pro.(Tennis:1950 Punkte)

[Bild: 138800.gif]Klick hier, um mir ein Sonderbonbon zu f�ttern!
---------------------------------
Meine Stadt: http://salzburg.myminicity.com/ind
Bitte anklicken, damit sie w�chst!-----------------------HIER NICHT KLICKEN!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wii Sports
Ich spiel am liebsten Boxen ich hab Trainiert und mache die gegner jetzt immer in der ersten Runde K.O.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wii Sports
bei training hab ich fast überall gold aber beim Boxen find ich reagiert es vieeel zu langsam

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste