Umfrage: Wii U, Top oder Flop?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Top
23.53%
4 23.53%
Flop
76.47%
13 76.47%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii U, Top oder Flop?
Beitrag: #1
Antwort  vom - Wii U, Top oder Flop?
Also hier könnt ihr an der Umfrage Teilnehmen ob die die Neue Konsole von Nintendo (Die Nintendo Wii U) Ein Top wird, oder eher ein Flop


Ich bin gespannt was dabei rauskommt :3

Für die, die nicht Wissen wer oder was die Wii U ist hier ein ein Video:
Das Wii U Video


Und ein paar Fotos: Wii U Fotos
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012, 21:48 von ***Mewking***. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wii U, Top oder Flop?
Das 'U' schaut einfach so wahnsinnig aus wie ein U-bahn zeichen...zumindest die in österreich.
Meiner meining nach wirds ein flop, ich mein, wii wird mittlerweile eh schon relativ schlecht verkauft und so ein wii u controller wird sauviel kosten...also flop.

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wii U, Top oder Flop?
Also ich freu mich schon RIESIG auf die Wii U

1. Wegen HAMMER Spiele Titeln wie z.B.: Smash Bros. oder Super Mario

2. Weil ich auf den Controller wechseln kann wenn mein Vater z.B. Fussball gucken will.
(Das beste Highlight)

3. Weil man mit dem Neuen Controller neue Spielmöglichkeiten ermöglicht.

4. Weil wenn man andere Features in Spielen Freischalten will (Wenn man nicht genug kriegt von irgendeinem Spiel für die Wii U) kann man Geld bezahlen (Um die 2 Euro) und sich Einen speziellen Charakter oder Level holen.

Ich werde sie mir bestimmt holen :3

Gruß ***Mewking*** 151

(Mit anderen Worten: TOP)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012, 23:59 von ***Mewking***. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wii U, Top oder Flop?
(05.01.2012, 23:36)LV.X Freaky schrieb: Meiner meining nach wirds ein flop, ich mein, wii wird mittlerweile eh schon relativ schlecht verkauft und so ein wii u controller wird sauviel kosten...also flop.
Seh ich ähnlich.
Außerdem find ich den Wii U Controller furchtbar unhandlich, viel zu wuchtig... man kann das Ding nicht mal mit einer Hand halten und an Gewicht wird es auch einiges haben... also für unterwegs is das schonmal nix. Außerdem seh ich den einzigen Vorteil bisher wirklich nur darin, dass man trotzdem Wii spielen kann, wenn Jemand anderes grad TV schaut. Ist für mich eh überflüssig... habe einen eigenen Fernseher und spiele generell nur Wii, wenn mein Freund oder oder Freunde/Freundinnen auch mitspielen, weils allein nicht wirklich Spaß macht. Bei mir wird also sowieso nie die Situation eintreten, dass einer neben mir sitzt und TV schaut und ich mit dem Wii U Controller daneben sitze und Wii spiele.

Da müssen schon noch weitere, bahnbrechende Neuerungen kommen, damit ich mir das Ding VIELLEICHT zulege... mal abwarten.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wii U, Top oder Flop?
(05.01.2012, 23:58)***Mewking*** schrieb: 4. Weil wenn man andere Features in Spielen Freischalten will (Wenn man nicht genug kriegt von irgendeinem Spiel für die Wii U) kann man Geld bezahlen (Um die 2 Euro) und sich Einen speziellen Charakter oder Level holen.

allein schon deswegen sehe ich es als Flop. Warum muss man immer noch mehr bezahlen wenn man alles haben will? Man wird sehen wie sie wird, aber ich bin derzeit eher auf Flop.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wii U, Top oder Flop?
Ich sag mal die Konsole wird ein Flop....

1) Hohe kosten und immer weiter sinkende Preise für gute Gaming-Rechner.

2) Unhandlicher Controler mit Funktionen die eine TV Konsole nicht braucht, Abschalten des TV Geräts zum Beispiel während des spielens.... (Wenn ich nen handheld will nimm ich den 3DS) Das ist derbe Daneben seine Zeit bei der Entwicklung einer TV-Konsole darauf zu verschwenden, dass man keinen TV-Schirm braucht.... Lächerlich....

3) Wenig gute Spiele zu erwarten (siehe Wii) in einem ganzen Jahr kamen vielleicht 2 gute Spiele von Nintendo raus für die Wii...

4) Schwache Grafikkarte OMG sie haben endlich nen HD-Chip der ersten generation? Mit was kommt Sony oder Microsoft in nem Jahr? 3D Chips?

5) Wieder mal schwaches Zusatzpaket, keine DVDs, kein BluRay, langsamer Opera Webbrowser wie auf allen Nintendo Konsolen...

6) Nintendo und DLCs? Ich sag euch die werden total übertreiben.... "Wie du willst das letzte Level von Mario spielen? 2€ oder du kommst hier net rein!"

7) Was ist jetzt neu? der Controler hat nen Toutchscreen damit ich beim spielen den Bildschirm ausmachen kann, aber was ist mit leuten die das nicht machen? Was bleibt dann noch was neu an der Konsole ist?

Ich werde sie mir auf den aktuellen Stand jedenfalls nicht holen, da müsste Nintendo noch ne ganze Schüppe oben drauf legen oder der Preis müsste so gering ausfallen, dass es einen nicht weh tut.... Ansonsten freue ich mich auf die next-gen XBox




[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wii U, Top oder Flop?
Ich persönlich hatte mich gefreut gehabt.... aber Iru hat vollkommen Recht :

Wenn ich Grafik will hol ich mir ne X-Box oder PS3
Wenn ich internet und so haben will , wofür gibts nen PC?
Wenn ich touchscreen will , gibt es handys, (3)ds etc.
Wenn ich kein Fernseher brauchen will nehm ich nen ds,psp
Man kann auch keine DvD's etc. schauen bzw. ietwa sin der art abspielen
Das Spiel worauf ich mich freue kommt vorraussichtlich auch für den 3Ds raus ( Super Smash bros. (Univers)) Univers ist der inoffiziell bestätigte Name ...
Also Selbst ich (und ich bin eher gegen Sony oder Mirosoft konsolen) werde wohl zur X-Box 20 gehen sofern diese erscheinen wird...

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wii U, Top oder Flop?
Ich steh der Wii U zwar immer noch skeptisch gegenüber und glaube nach wie vor nicht, dass sie der Top-Renner werden wird. Jedoch hab ich jetzt schon ein paar angekündigte Titel gelesen, die für die Wii U erscheinen sollen und ich denke, wenn die passenden Spiele zeitgleich mit der Wii U vermarktet werden, kann das doch ein Anreiz sein und die Verkaufszahlen heben. Hab da jetzt schon was über Mario- und Zelda-Games gelesen, die doch recht viel versprechend aussahen und auch an den seltsamen Controller kann man sich dann vllt. gewöhnen... auch wenn ich es immer noch etwas schlecht durchdacht finde, aber erstmal in der Praxis ausprobieren und dann ein festes Urteil bilden.

Mein Freund und ich haben uns jetzt entschieden, dass wir der Konsole ne Chance geben und wir uns eine "teilen", sobald sie rauskommt. So kann man auch die Kosten aufteilen, dann muss nicht jeder den vollen Preis blechen, wenns am Ende doch nicht das Gelbe vom Ei ist... xD"... geteiltes Leid ist halbes Leid xDD...

Ne... aber ich bin der Wii U gegenüber nicht mehr sooo negativ eingestellt wie zuerst.
Die Konsole an sich kann ja gewöhnungsbedürftig sein... aber wenn die Spiele stimmen, hat man sicher trotzdem seinen Spaß damit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012, 21:27 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste