Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii - Freundescodes
Beitrag: #1
vom - Wii - Freundescodes
*KYAAAAAH* ^______^ *mein Wii grad ins Netz gekriegt hab*

Es hat sich schon seit ca. einer Woche mit Händen und Füßen gewehrt, aber jetzt hab ich's doch endlich online bekommen! ^^ Es läd sich gerade seine Updates! ^^ *freu*

--

Uuuund... da ich ja so glücklich dadrüber bin, wollt ich gleich mal nen Thread machen, in dem wir unsere Wii-Freundescodes posten können! ^^

Nja, irgendwie war mir so, als ob wir schon mal sowas gehabt hätten, aber die Suchfunktion hat mir nix ausgespuckt.

Mein Freundescode ist: 6489 2476 1266 1305

--

Hab übrigens gerade eine leichte Odyssee durch sämtliche "Hilfe, mein Wii kommt nicht ins Netz"-Themen des Internets hinter mir, also falls jemand Probleme mit seinem Netzzugang hat, immer her damit! Ich weiß zwar nicht, ob ich bei allen Problemen helfen kann, aber ich trau mir zumindest zu, ein paar produktive Ratschläge abzugeben! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2006, 16:17 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wii - Freundescodes
Mein Freundecode ist: 2783 8542 0188 4248

Freue mich über jede Mail ^o^ Nur itte nicht Nachts -.- das nervt mit dem blauen Licht

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wii - Freundescodes
was brauch ich genau um online zu gehen?

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wii - Freundescodes
Smettbo1000 schrieb:Freue mich über jede Mail ^o^ Nur itte nicht Nachts -.- das nervt mit dem blauen Licht

Okay, ich schick dir nachher mal eine! ^^

Ja, das blaue Licht nervt mich auch, werd's deshalb wohl nur selten auf Standy stehen haben. Kann man eigentlich nur Mails empfangen, wenn's auf Standby ist, oder auch, wenn's aus ist und dann sieht man die Mails, sobald man es anschaltet?


Dark_Element schrieb:was brauch ich genau um online zu gehen?

Du brauchst entweder W-LAN (d.h. Internet per Funk bei dir zu Hause), dann kann dein Wii direkt verbinden, solange es keine Problemchen macht wie meins (irgendwie machen viele Wiis da Stress mit Oo).

Oder du hast kein W-LAN, dann hast du zwei Möglichkeiten:
- Wenn dein PC in der Nähe deines Wii steht, kannst du dir für ca. 40 Euro einen Wi-Fi USB-Adapter kaufen. Die Dinger gibt's im Laden, funktionieren auch mit dem DS. Das steckst du dann an deinen PC (der mit dem Internet verbunden ist) und der Adapter sendet von dort aus W-LAN. Nachteil an dieser Variante ist, dass dein PC immer laufen muss, wenn dein Wii Internetzugang haben soll.
- Wenn du zufällig in der Nähe deines Wii eine Netzwerksteckdose hast, kannst du auch bis ca. Februar warten und dir dann einen Netzadapter kaufen, mit dem du dein Wii direkt per Kabel ins Netz bringst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2006, 09:26 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wii - Freundescodes
Hier habt ihr meinen ^^

0004 3978 2524 5020

Eine schöne Ziffernfolge, ich wette, die könnte ich schnell auswendig lernen XD
Smo und GP, euch hab ich bereits geaddet ^.~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wii - Freundescodes
Ich werd euch später mal adden und euch ne Message mti meine Code schrieben. OKAY?


lg.
D_E

Wo kann ich meinen Code ncoh mal sehen dann schreib ich ihn hier rein
8925 7417 5741 0068

Smo GP Sunny addet mcih ma ich add euch auch ma in der zeit
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2007, 18:26 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wii - Freundescodes
Mein Wii Code:
1433 7409 2958 5127

Hab Sunny, GP und Smo schon geaddet. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wii - Freundescodes
argh, goddamnit <.<" ich muss verdammt viele Tomaten auf den Augen wieder gehabt haben... dass ich das nicht gesehen hab >_<" ist das mal wieder peinlich >_<""

tt: mein Code: 7914 8514 1114 6024

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wii - Freundescodes
Nintendo schrieb:Gemäß der Politik Nintendos ist es nicht gestattet, die offiziellen Nintendo Community-Foren zu nutzen, um Nintendo Wi-Fi Connection Identifikationsnummern, Wii-Codes oder Freundescodes (in einem Thread, einem Profil oder einer Signatur) mit anderen Teilnehmern auszutauschen oder über andere Mittel und Wege zu diskutieren, wie solche Codes ausgetauscht werden können. Wir werden alle Mitteilungen, die solche persönlichen Daten enthalten, aus unseren Foren entfernen.

Du solltest deine Nintendo Wi-Fi Connection Identifikationsnummer, deinen Wii-Code oder deinen Freundescode nur mit Leuten austauschen, die du kennst. Der Austausch sollte über private Kommunikationswege wie eMail oder Telefon und nicht in öffentlichen Foren erfolgen.

Bitte gib NIEMALS persönliche Informationen in Chats oder Foren weiter!

Nintendo möchte, dass sich in deiner Freundesliste ausschließlich Spieler befinden, die du persönlich kennst bzw. zu denen du direkten Kontakt hast. Denn bedenke bitte, dass du beispielsweise bei "Animal Crossing: Wild World" durch den Austausch von Freundescodes im Internet fremde Leute in deine Stadt lässt, die dir z. B. alles, was du bisher in mühsam Arbeit erschaffen hast, zerstören können. Der Freundescode ist aus diesem Grund wirklich nur für Freunde und Bekannte gedacht!

Wie süß.....
Wollte das nur mal als Information weitergeben XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wii - Freundescodes
Naja, ist ja schon bisschen fies.
Gibt sicher ein paar Leute, die dann nach Nummern googlen und diese dann in Foren finden.
Wenn man dann auch noch so ein Spiel hat, in dem ein "Fremder" rumfuschen und Spielfortschritte behindern oder zerstören kann, wäre dass ja schon ein herber Rückschlag!

Also sollte man da schon dran denken...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste