Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Offizielle geplante Pokémon-Turniere
Beitrag: #1
vom - Neue Offizielle geplante Pokémon-Turniere
Huhu Leute,

Vorgestern wurden die geplanten Turniere für den kommenden Sommer und Herbst bekannt gegeben und da sind diesmal ein paar sehr interessante Turniere dabei:

Zitat:• 6. bis 8. Juni: Einzelkampf-Turbo-Turnier!
Dieses neu angekündigte Einzelkampf-Turnier wird ziemlich schnell über die Bühne gehen. Für alle Trainer, denen für ausgedehnte Kämpfe die Zeit fehlt, ist dieses Turnier genau das Richtige. Hier bietet sich die Möglichkeit, schnell und einfach gegen andere Spieler auf der ganzen Welt anzutreten.

• Ende Juni: Internationale Herausforderung Juni
Auf internationaler Ebene wird es auch diesmal Vorausscheidungen geben, um zu ermitteln, wer sein Land bei den Pokémon Weltmeisterschaften vertreten darf! Alle Meister-Trainer sollten diese Herausforderung annehmen!

• Juli: Evoli-Freundschaftskampf (vorläufiger Name)
Bei diesem Reihumkampf-Turnier sind nur Evoli und seine Entwicklungen zugelassen!

• Juli: All-Star ☆ Kampf (vorläufiger Name)
In diesem All-Star-Doppelkampf-Turnier dürfen alle Pokémon eingesetzt werden, einschließlich Legendäre und Mysteriöse Pokémon! Pokémon, die mit dem PokéMover aus vorausgegangenen Spielen in die aktuelle Serie übertragen wurden, sind ebenfalls zugelassen!
Hinweis: In der Kampfbox dürfen insgesamt nur zwei Legendäre bzw. Mysteriöse Pokémon vorkommen.
Hinweis: Diancie ist bei diesem Turnier nicht zugelassen.

• August: Doppelkampf-Turbo-Turnier!
Bei diesem Wettbewerb ist das Team des Gegners erst zu Beginn des Kampfes einsehbar. Da nur ein Pokémon zur Verstärkung eines Teams zugelassen ist, stehen jedem Teilnehmer insgesamt nur drei Pokémon zu Verfügung! Die Zeit zwischen Anfang und Ende eines Doppelkampfes wird wie im Flug vergehen!

• Herbst: Feen-Cup (vorläufiger Name)
Freut euch auf einen Wettbewerb, in dem nur Pokémon vom Typ Fee zugelassen sind. Das Kampfformat wird später festgelegt.

• Herbst: Halloween-Turnier (vorläufiger Name)
Während der Halloween-Zeit wird ein ganz besonderes Turnier stattfinden. In den Einzelkämpfen dieses Wettbewerbs sind nur Pokémon vom Typ Geist zugelassen. Und das ist noch nicht alles: Jeder Teilnehmer muss Pumpdjinn in seiner Kampfbox haben!

Genaue Informationen zu jedem Turnier und dessen Regeln werden zwei bis drei Wochen vor Beginn des Wettbewerbs bekannt gegeben. Änderungen bezüglich Zeitraum und Inhalt eines anstehenden Turniers vorbehalten.


Sehr interressant finde ich ja das Evoli-Turnier, das Feen-Turnier und das Halloween-Turnier, was vor allem daran liegt, dass ich ein Fan vom Monotype-Tier bin.


Was haltet ihr davon? Werdet ihr an einem dieser Turniere vorraussichtlich teilnehmen?

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Offizielle geplante Pokémon-Turniere
Das wollte Ich doch posten T__T
Erst Schaf und nun der Priester Ihr klaut Mir die Joooooobs!! >.<
*räuster*
Nun gut...Ich mach wohl beim Evoli-Freundschaftskampf mit...Mir fehlt nur noch ein Teammitglied und wohl auch beim Halloween-Turnier...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2014, 15:02 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste