Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steine auf Smaragd?
Beitrag: #1
vom - Steine auf Smaragd?
Hey, kann man sich Steine auf der Smaragd kaufen?
Ich weiß nur das man beim Taucher welche bekommmt.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Steine auf Smaragd?
Ne, kaufen kann man die soweit ich weiß nicht. Aber tauch mal sämtliche Unterwassergräben und -höhlen ab, da findet man fast immer noch Gelb-, Purpur- oder sonstige Stücke, die man übersehen hat, sofern man's nicht schon mal richtig systematisch durchkämmt hat.

Ansonsten hast du noch die Möglichkeit, falls du Rubin oder Saphir hast, da mal neu zu starten und dir dann die Entwicklungssteine rüberzutauschen.

Oder du schnappst dir Fr/Bg bzw. jemanden, der die Editionen hat. Zumindest früher in R/B konnte man in Prismania City die Steine kaufen, soweit ich mich erinnere, ist das in Fr/Bg auch noch so. Da kannst du dir so viele kaufen, wie du willst, und sie dann rübertauschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2006, 14:26 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Steine auf Smaragd?
Man kann die Scherben, die man gegen die Steine eintauscht, beliebig oft von bestimmten Pokemon rauben, allerdings sind die recht selten (Perlu, Relicanth und nochn paar).

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Steine auf Smaragd?
Ja ich kenne einen der dei BG hat, aba da geht des tauschen net:-(
Perlu is aba bei mir net selten.
Ja gut, thx

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Steine auf Smaragd?
Impa meinte vermutlich eher, dass diese Pokémon nur selten solche Steine tragen...

Und warum geht bei deinem Freund das Tauschen nicht? Regulär müsste man wunderbar zwischen R/S/S und Fr/Bg tauschen können. Oder ist er noch nicht weit genug im Spiel?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste