Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Beitrag: #30
vom - RE: News: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Neue Trailer für Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

[Bild: 382.gif][Bild: 383.gif]

Ich bin nun zwar schon ein wenig spät damit, dennoch wurden am 28.10.2014 neue japanische Trailer zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir
veröffentlicht. Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass die ingame Musik in einigen Trailern zu hören ist und mal etwas anderes als Mega-Sumpex,
-Gewaldro und -Lohgock gezeigt wird. Der dritte Trailer zeigt besonders viel Gameplay, was mir persönlich richtig Lust auf die Spiele macht, vor allem
auf Baumhausen, was schon immer mein Lieblingsdorf war.


Außerdem wurden Szenen aus Pokémon Rubin/Saphir und Omega Rubin/Alpha Saphir angefertigt, die nahezu identisch sind, um einen direkten Vergleich
der Spiele zu zeigen. Die gewählten Szenen zeigen, dass uns in den Remakes wirklich schöne und liebevoll gestaltete Animationen erwarten. Besonders
Szenen am Anfang des Spieles, wenn man Maike besucht oder Professor (hier irgendeinen Baumnamen einsetzen, achja, dank Google wieder eingefallen)
Birk von einem wilden Pokémon gejagt wird haben mir wirklich sehr gut gefallen. Hier aber mal die Videos:


Geheime Mission der Demo-Versionen

[Bild: Nugget_Traumwelt.png]

Allerdings ist das nicht alles für heute, denn für die Demo-Versionen der Remakes soll es wohl geheime Zusatzmissionen geben, jedenfalls hat Shigeru Ohmori
dies auf seinem Twitter-Account angekündigt.

Dabei trifft der Spieler wohl auf einen Mann, der sein Gepäck erleichtern möchte, in dem er Nuggets verschenkt, von denen er einige Exemplare zu viel für
seine Reise nach Hoenn eingepackt hat. Der Abschluss dieser Mission soll die Übertragung des Nuggets [Bild: nugget.png] auf die Vollversion erlauben und gleichzeitig den
Weg in Troys Haus freischalten. Wie man dieses Abenteuer freischaltet ist bisher nicht geklärt, dennoch wird spekuliert, dass die Voraussetzung dafür eine
Anzahl von Spielzeit oder Zeit nach Erhalt des Spieles sein könnten.

[Bild: 20141030_oras-demo_nugget_11.png]

Quellen: pokebeach, filb, pokewiki

(16.10.2014, 18:02)phistoh schrieb: Laut Pokebeach wurde Mega Hoopa in der Demo gefunden. Hoopa, ein Pokemon, das noch nicht mal verfügbar ist, bekommt schon eine Mega. So schmeißen die mit Megas um sich! lach

Im Link sieht man auch ein Bild.

Dabei wird es sich scheinbar nicht um eine Mega-Entwicklung, sondern um eine neue Form, bisher angekündigt als "devilish", handeln. Allerdings wurde eine Mega-Entwicklung wegen des geringen Boosts der Stats und der gleichbleibenden Fähigkeit (Zauberer) ohnehin ausgeschlossen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014, 20:36 von dragonfly1989. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: News: Omega Ruby and Alpha Sapphire - von Flutters - 02.11.2014, 19:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste