Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Beitrag: #21
vom - RE: News: Omega Ruby and Alpha Sapphire
So laut Serebii soll die Fähigkeit von Mega Galagladi Konzentrator sein,es bleibt ausserdem Psycho-Kampf

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: News: Omega Ruby and Alpha Sapphire
So gerade eben wurde ein Trailer auf Serebii veröffentlich der gut zeigt welche,Auswirkungen die Fähigkeiten von Proto Kyogre und Proto Groudon aufs Kampfgeschen haben.Der starke Regen von Proto Kyogre sorgt dafür das Feuer Attacken wirkungslos sind,ausserdem kann die normale Sonne den starken Regen nicht negiren.Das gleiche gilt natürlich auch für die starke Sonne von Proto Groudon,die Wasser Attacken praktisch verpuffen lässt.

Hier ist der Link zu einem Video: https://www.youtube.com/watch?v=CiRh8rGS...e=youtu.be

edit: So hab den englischen Trailer mal durch den deutschen ersetzt.Nun sieht man auch welchen Namen die Fähigkeiten der beiden Proto Pokemon bei uns haben werden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014, 16:14 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: News: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Freud euch (oder auch nicht) Leute,den ab dem 15.10. werden Downloadcodes für eine Demo zu ORAS verteilt (wahrscheinlich über GameStop) weitere Einzelheiten werden später noch bekannt gegeben.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: News: Omega Ruby and Alpha Sapphire
So es gibt zwei Neuigkeiten.

Die 1. ist das man sich die Demo zu ORAS am 15.10. in der Nintendo Zone von Mcces downloaden kann,die Demos sind begrenzt und wird wohl in Mossbach City der Stadt der 7.Arena spielen.Nicht die bekannten Hoeen Starter kann man dort bekommen sondern deren Entwicklung sprich Moorabel,Raptain und Jungglut

Die 2. Neuigkeit könnt Ihr euch in diesem Trailer ansehen:


Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: News: Omega Ruby and Alpha Sapphire
CoroCoro hat uns wieder mit neuen News versorgt und 4 neue Megas (naja eigentlich könnte man 2 neue und 2 bekannte sagen) veröfftentlicht



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014, 12:52 von Mähikel. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: News: Omega Ruby and Alpha Sapphire

Man kann in die Oberwelt fliegen mit Lati@s und damit diese speziellen Pokémon Dialga usw finden! Latios ist Rubin exklusiv und Latias Saphir. Sie sind in den Wolken versteckt auf Inseln und da soll man angeblich alle nicht-Eventpokemon der anderen Generationen finden. Wow! Man kann ihn mit einer Flöte erreichen. (Äonen Flöte).

Außerdem kann man zahlreiche wilde Pokémon in Wolken finden in Hoehn.

Außerdem soll das "Äonen Ticket" auch wiedergeben. Hab den deutschen Namen nicht bei der Hand aber so bekommt man halt das Lati der anderen Edition.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014, 14:57 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: News: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Scheinbar gibt es in der Demo Mega-Stahlos und Mega-Firnontor zu sehen. Serebii schreibt:

Zitat:The first details from the Pokémon ORAS demo have come in and have revealed Mega Steelix. We're still working on getting details so please stand by. Mega Glalie is also in the demo.

Als Bild gibt es (bis jetzt) allerdings nur Mega-Stahlos.
[Bild: steelix2zrbv.jpg]

/edit: Gerade noch einen Tweet entdeckt, der Artworks zu beiden Megas zeigt:
Twitter.

/edit2:
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=RFvxSvPI...e=youtu.be]
Neuer Trailer, der u.a. das von Mähikel vorhin genannte, neue Fliegen zeigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2014, 16:43 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: News: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Kleines Update

Laut Serebii sollen Mega-Stahlos Sandgewalt und Mega-Firnontor Frostschicht als Fähigkeit haben.Ausserdem soll man alle Legendäre Pokemon in ORAS fangen können,ob normal oder per Event ist noch nicht bekannt.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: News: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Laut Pokebeach wurde Mega Hoopa in der Demo gefunden. Hoopa, ein Pokemon, das noch nicht mal verfügbar ist, bekommt schon eine Mega. So schmeißen die mit Megas um sich! lach

Im Link sieht man auch ein Bild.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: News: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Neue Trailer für Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

[Bild: 382.gif][Bild: 383.gif]

Ich bin nun zwar schon ein wenig spät damit, dennoch wurden am 28.10.2014 neue japanische Trailer zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir
veröffentlicht. Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass die ingame Musik in einigen Trailern zu hören ist und mal etwas anderes als Mega-Sumpex,
-Gewaldro und -Lohgock gezeigt wird. Der dritte Trailer zeigt besonders viel Gameplay, was mir persönlich richtig Lust auf die Spiele macht, vor allem
auf Baumhausen, was schon immer mein Lieblingsdorf war.


Außerdem wurden Szenen aus Pokémon Rubin/Saphir und Omega Rubin/Alpha Saphir angefertigt, die nahezu identisch sind, um einen direkten Vergleich
der Spiele zu zeigen. Die gewählten Szenen zeigen, dass uns in den Remakes wirklich schöne und liebevoll gestaltete Animationen erwarten. Besonders
Szenen am Anfang des Spieles, wenn man Maike besucht oder Professor (hier irgendeinen Baumnamen einsetzen, achja, dank Google wieder eingefallen)
Birk von einem wilden Pokémon gejagt wird haben mir wirklich sehr gut gefallen. Hier aber mal die Videos:


Geheime Mission der Demo-Versionen

[Bild: Nugget_Traumwelt.png]

Allerdings ist das nicht alles für heute, denn für die Demo-Versionen der Remakes soll es wohl geheime Zusatzmissionen geben, jedenfalls hat Shigeru Ohmori
dies auf seinem Twitter-Account angekündigt.

Dabei trifft der Spieler wohl auf einen Mann, der sein Gepäck erleichtern möchte, in dem er Nuggets verschenkt, von denen er einige Exemplare zu viel für
seine Reise nach Hoenn eingepackt hat. Der Abschluss dieser Mission soll die Übertragung des Nuggets [Bild: nugget.png] auf die Vollversion erlauben und gleichzeitig den
Weg in Troys Haus freischalten. Wie man dieses Abenteuer freischaltet ist bisher nicht geklärt, dennoch wird spekuliert, dass die Voraussetzung dafür eine
Anzahl von Spielzeit oder Zeit nach Erhalt des Spieles sein könnten.

[Bild: 20141030_oras-demo_nugget_11.png]

Quellen: pokebeach, filb, pokewiki

(16.10.2014, 18:02)phistoh schrieb: Laut Pokebeach wurde Mega Hoopa in der Demo gefunden. Hoopa, ein Pokemon, das noch nicht mal verfügbar ist, bekommt schon eine Mega. So schmeißen die mit Megas um sich! lach

Im Link sieht man auch ein Bild.

Dabei wird es sich scheinbar nicht um eine Mega-Entwicklung, sondern um eine neue Form, bisher angekündigt als "devilish", handeln. Allerdings wurde eine Mega-Entwicklung wegen des geringen Boosts der Stats und der gleichbleibenden Fähigkeit (Zauberer) ohnehin ausgeschlossen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014, 20:36 von dragonfly1989. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste