Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siegerehrung des Sprite Battle #3
Beitrag: #1
vom - Siegerehrung des Sprite Battle #3
Und hier ist das Ergebnis :

[Bild: siegerehrungsp5bezw3t02g.png]
Es war ein knapper Sieg für Yuan und deshalb Glückwunsch Yuan zum ersten Platz. Damit darfst du den nächsten Battle leiten.
Schade das wenige teilgenommen und abgestimmt haben und hoffentlich wird es beim nächsten Battle da besser. Aber ich bin so froh das es wenigstens wieder Battles gibt Smile .
Viel Spaß beim nächsten Battle, Mew

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste