Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Beitrag: #81
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
mega-ditto.... *sich vorstell* NEEEE!!! x.x
aber wenn das so weiter geht mit der mega-evo flut, dann werden bald auch alle legis eine bekommen....
man stellt sich ma mega-rayquaza vor... das poki wäre sogar denkbar das es sogar ne proto-form bekommt, denn kyogre und groudon bekommen ja eine...

mega-lahmus schön und gut... aber gebe nerymon recht, wo is mega-laschoking?
sind noch ein paar wochen, vielleicht kommt die tage noch was nach^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Wieso soll ein Mega-Laschoking kommen? Galagladi hat auch keine Mega-Evo, obwohl Guardevoir eine hat.

Also ich kann nicht wirklich von einer Megaflut sprechen oO... es sind mittlerweile 36 Pokemon dazu in der Lage, es gibt aber 721 Pokemon. Ergo sind das grademal 5% aller Pokemon, wir dürfen uns also noch min. 20 Editionen über neue Megas freuen, wenn man bedenkt, dass da auch neue Pokemon zu kommen, garantiert mehr.
Außerdem haben gerade mal 2 Legis eine Mega-Evo und weitere 2 Legis eine Alternativ-Evo... da seh ich nicht, dass die Legis iwann ausgehen werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014, 13:41 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
(18.08.2014, 13:18)Ainogard schrieb: Wieso soll ein Mega-Laschoking kommen? Galagladi hat auch keine Mega-Evo, obwohl Guardevoir eine hat.

Also ich kann nicht wirklich von einer Megaflut sprechen oO... es sind mittlerweile 36 Pokemon dazu in der Lage, es gibt aber 721 Pokemon. Ergo sind das grademal 5% aller Pokemon, wir dürfen uns also noch min. 20 Editionen über neue Megas freuen, wenn man bedenkt, dass da auch neue Pokemon zu kommen, garantiert mehr.
Außerdem haben gerade mal 2 Legis eine Mega-Evo und weitere 2 Legis eine Alternativ-Evo... da seh ich nicht, dass die Legis iwann ausgehen werden.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen... Allerdings finde ich die Mega-Evolutionen ebenso interessant und teils auch wirklich gut gelungen wie einfaltslos... Tut mir leid - aber neue Pokis sind mir da deutlich lieber als neue Mega-Evolutionen... Wie gesagt - auch wenn einige davon wirklich gut geworden sind - mein Fall sind sie leider nicht.

Zu den beiden Editionen - ich freue mich riesig... Es waren "damals" meiner Meinung nach die besten Pokemon-Spiele (Geheimbasen / Kampffahnder). Ich will gar nicht wissen wie oft ich Rubin oder Smaragd gezockt hatte... Werde mir daher auf jeden Fall wieder Omega Ruby zulegen - natürlich direkt beim Release.

Sonst werd ich dazu nicht viel sagen - abgesehen von den Mega-Evos und den Kyogre-/Groudonformen spoiler ich mich so wenig wie möglich und so viel wie nötig. Den Rest sehe ich dann beim Zocken^^'''

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
(10.09.2014, 10:35)Twilightdragon schrieb: Mega Tohaido wird die Fähigkeit Titankiefer und Mega Camerupt Rohe Gewalt bekommen.

Ja, ich denke mal, dass damit auch bekannt gegeben wird, dass Tohaido auf ieine Art und Weise die anderen Zähne (Gift-, Feuer- und Donnerzahn) lernen wird. Sollte es das nicht tun, wäre das ne absolute Nullnummer und würde in Simsala V2 enden, wo die reguläre Form dank dem Item besser ist, als das Mega.
Bei Mega-Camerupt ist es schade, dass es so eine tolle Fähigkeit bekommt und diese so gut wie gar nicht effektiv nutzen kann, wie andere... Leben-Orb kann es leider nicht tragen und ansonten, wird es wohl competitive weit hinter Demeteros stehen, Nintendotechnisch einen kleinen Sprung nach vorne machen. Attacken, die es sinnvoll nutzen kann, sind nicht sehr vielfältig und wird daher eher so eine Rolle wie Hundemon einnehmen. Als Mega-Pokemon zwar besser, aber nicht sehr viel effektiver.

Dann bleibt noch zu hoffen, dass Galagladi eine Fähigkeit bekommt, die es sehr gut einsetzen kann. Am Besten Mentalkraft, aber ich denke, dass wäre definitiv zu Overpowered... Ich denke mal, dass Edelmut sehr zum Auftreten passen würde. Dann sollte es aber noch die ein oder andere Attacke bekommen, damit es dies auch einigermaßen nutzen kann. Steinhagel und Gifthieb alleine wären dann eher mau. Zertrümmerer mal außer Acht gelassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014, 18:59 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Was mir gerade bei dem Trailer aufgefallen ist, ist dass sie für Proto-Groudon ein großes Omega, aber für Proto-Kyogre ein kleines Alpha nehmen. Das ist doch völlig inkonsistent. Da es (denke ich) aus der Bedeutung für "Anfang und Ende" kommt, müssten sie ein großes Alpha nehmen.
Trauen die einfach nur den Leuten nicht zu, ein großes Alpha von einem A unterscheiden zu können, obwohl der Zusammenhang gegeben ist? Oder wissen die es selbst nicht besser? Verwirrend.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Galagdadi Hat Eine Megaentwicklung

Edit by Schaf: Das ist erstens schon bekannt und zweitens gehört es in den Newsthread Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2014, 12:16 von Mähikel. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Also Bibor finde ich echt super. Big Grin Die flotte Biene wurde noch flotter!

Bird Jesus/Tauboss ist jetzt... joa. Ich fand ja schon nie die Entwicklung von Tauboga auf Tauboss prickelnd verändernd aber naja ^^" Wenn man mir jetzt gesagt hätte das ist einfach das normale Tauboss Artwork hätte ich es ihm auch geglaubt. Die blauen Spitzen fallen ja nicht direkt auf, vielleicht sieht das ja aber auch ingame anders aus.

Mega Lati@s! Gibt's da einen Unterschied zwischen denen? Wäre ja irgendwie komisch wenn nicht. Big Grin Außer halt der Name. (is eigentlich der Grund warum ich hier rein schrieb Big Grin)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014, 12:59 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
(10.10.2014, 12:58)Mähikel schrieb: Mega Lati@s! Gibt's da einen Unterschied zwischen denen? Wäre ja irgendwie komisch wenn nicht. Big Grin Außer halt der Name. (is eigentlich der Grund warum ich hier rein schrieb Big Grin)

Wenn ich das richtig sehe ist die Augenfarbe anders. Latias hat Gelbe, Latios Rote. ^o^

BTW.: Wo bleibt mein Mega Smettbo o,o


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
yay^^ mega tauboss^^ optisch is es jetz schon meine neue lieblings mega-evo, jetz muss es nur noch spielerisch was taugen Smile

finde das die megas von latias & latios irgendwie zwillinge sind... hab jetz nit auf die augen geachtet, aber wenn iru meint den unterschied gefunden zu haben, werd ich ma nachschauen...

hast noch 3 wochen hoffnung, iru Wink

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #90
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
(10.10.2014, 13:48)Iruini schrieb: BTW.: Wo bleibt mein Mega Smettbo o,o

Abwarten Iru dat kommt kurz vor der veröffentlichung und ehm die Fähigkeit wird sein...ehm Wassertempo...den laut Dex kann Smettbo ja auch im Regen fliegen.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste