Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Beitrag: #71
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Mega Brutalanda sieht ein bisschen seltsam aus, find ich.
Die anderen neuen Megas find ich aber ganz nice und die Sache mit dem Shiny Tanhel gefällt mir besonders. Hoffe aber das gilt nicht nur für Vorbesteller der "richtigen" Editionen, sondern auch für die, die es sich in einem bestimmten Zeitrahmen im eShop runterladen werden, denn ich werds mir mit 99%iger Wahrscheinlichkeit wieder über den eShop holen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2014, 21:10 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
yay Mega-Brutalanda ^.^ aber das war echt zu erwarten ich find es sieht aber schon cool aus und mega-schlapohr und mega-altaria sind auch cool und süß ^^ , das mit dem Shiny Tanhel-Download ist auch ne schöne Sache nur hab ich schon ein Shiny-Metagross was ich dann später auf die Spiele bringen wollte sobald das geht XD meistens ja nachdem man den Champ besiegt hat und in die Ruhmeshalle eingezogen ist naja bin mal gespannt wie das dann überhaupt gemacht wird ob es wieder sowas ähnliches wie den Pokeporter geben wird ? oder vllt ne andere ähnliche Methode ? mal sehen aber iwie muss es ja möglich sein auch wegen dem Diancie Wink wovon man ja weiß das der download irgendwann auf X und Y kommen soll und man es dann auf ORAS schicken kann um Mega-Diancie zu haben ... bin mal gespannt ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
(08.08.2014, 22:30)Mew1 schrieb: naja bin mal gespannt wie das dann überhaupt gemacht wird ob es wieder sowas ähnliches wie den Pokeporter geben wird ? oder vllt ne andere ähnliche Methode ?

Also ich geh mal stark davon aus, vorallem weil es ja keine Neuen Pokemon geben wird (abgesehen von ein paar Megaentwicklungen) das ein ganz normaler Tausch zwischen X/Y und Rubin/Saphier möglich sein wird. War ja zwischen R/S und FR/BG sowie zwischen D/P und HG/SS auch so.

Eventuell mit der einschrenkung das man keine Megasteine tauschen kann. Wobei ich mir eignetlich vorstellen kann, das entweder in X/Y die Megaentwicklungen schon einprogramiert waren, nur die Steine halt nicht und das Nintendo wieder ein Embargo über die Informationen gelegt hat (die ziehen solche sachen ja anscheinend ziemlich hart durch) oder das mit einen Update über den E-Shop die Megaentwicklungen auch für X/Y freigeschaltet werden.

Zumindest geh ich mal davon aus, das ein normaler Tausch möglich sein wird, zumindest hoffe ich das. Wenn man die Pokebank brauchen würde, fände ich das ziemlich ätzend (vorallem, weil man dann ja definitiv Geld dafür ausgeben müsste)

@Topic: Irgendwie mag ich das Altaria, das sieht aus wie eine Gigantische Wolke das jeden sofort ersticken könnte, äh... das total kuschlig weich ist mein ich natürlich. Schade das Altarias Shinyfarbe keine schwarze Wolkenfäbung hat, sonst hätte man da eine große Gewitterwolke, säh bestimmt auch schön bedrohlich dann aus, wenn man gegen eine Gewitterwolke ankämpfen müsste.

Bei dem Brutalendra die Megaform, auf dem Bild sind ja leichte Vorderbeine angedeutet, aber verwachsen die da wieder mit den Körper am ende oder sind die frei? Das Bild sieht irgendwie seltsam aus. Entweder verliert es also 2 Gliedmaßen bei der Megaentwicklung und kann nur noch fliegen, was aber die HInterläufe wieder sinnlos machen würde (auf Zwei Beinen stehend kann ich mir so ein Brutalendra nun wirklich nicht vorstellen) oder die Vorderläufe sind komplett intakt, sehen nur auf den Artwork merkwürdig aus. Da bin ich auf den 3D Spirrit, wo man das dann hoffentlich besser erkennen kann, wirklich gespannt.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
(09.08.2014, 05:58)Dav schrieb: [...]Da bin ich auf den 3D Spirrit, wo man das dann hoffentlich besser erkennen kann, wirklich gespannt.

Models sind keine Sprites! :p

PhD-ikachu finde ich ziemlich lustig. Ist definitiv mein Favorit.

Mega-Altaria ist cool, Mega-Schlapor unerwartet und Mega-Brutalanda seltsam. Zumindest vom Äußeren.
Aber kommende Megas sind eh alle irrelevant, da ich Zobiris am besten finde. :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
(09.08.2014, 05:58)Dav schrieb:
(08.08.2014, 22:30)Mew1 schrieb: naja bin mal gespannt wie das dann überhaupt gemacht wird ob es wieder sowas ähnliches wie den Pokeporter geben wird ? oder vllt ne andere ähnliche Methode ?
Eventuell mit der einschrenkung das man keine Megasteine tauschen kann. Wobei ich mir eignetlich vorstellen kann, das entweder in X/Y die Megaentwicklungen schon einprogramiert waren, nur die Steine halt nicht und das Nintendo wieder ein Embargo über die Informationen gelegt hat (die ziehen solche sachen ja anscheinend ziemlich hart durch) oder das mit einen Update über den E-Shop die Megaentwicklungen auch für X/Y freigeschaltet werden.

Naja, Die Lati@s-Megasteine waren ja auch schon vorzeitig veröffentlicht, deswegen denke ich nicht, dass die vorher einprogrammiert waren. Ich vermute, dass die Spiele durch ein Update aktualisiert werden, da man sonst ja gar nicht gegen ASOR-Spieler kämpfen könnte, was iwie doof wäre. Oder NIntendo handhabt das wie den Platinum-Orb und lässt einfach das Item während der Kämpfe verschwinden, was dann aber iwie doof ist, wenn man per Zufallskampf beiden Editionen zugteilt werden kann.



(09.08.2014, 05:58)Dav schrieb: @Topic: Irgendwie mag ich das Altaria, das sieht aus wie eine Gigantische Wolke das jeden sofort ersticken könnte, äh... das total kuschlig weich ist mein ich natürlich. Schade das Altarias Shinyfarbe keine schwarze Wolkenfäbung hat, sonst hätte man da eine große Gewitterwolke, säh bestimmt auch schön bedrohlich dann aus, wenn man gegen eine Gewitterwolke ankämpfen müsste.

Naja, man weiß ja nicht, wie die Shiny Megas aussehen werden. Sieh dir mal Shiny Gengar oder Shiny Guardevoir an, die verändern ihre Farbe auch stark, wenn sie sich Megaentwickeln.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Ich finde Mega Schlappor süß^^ Aber Brutalanda und Altaria sehen ziemlich öde aus xDDD
aber das spiel will ich haben >-<

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Mein Freund musste herzlich lachen, als er das Mega-Lahmus gesehen hat... er meinte, das kann doch nicht echt sein... und ich habs auch zuerst für n Fake gehalt, schaut schon reichlich lächerlich aus. Und warum bekommt jetzt so eine Zwischenentwicklung eine Mega-Form? Bisher galt das doch eher für die finalen Entwicklungen oder Pokemon, die sich ohnehin bisher nicht weiter entwickeln konnten. Da hätte eher Laschoking ne Mega-Evo bekommen sollen, das is eh viel cooler! Aber naja egal, ich will mal keine Erbsen zählen.

Mega-Ohrdoch find ich hübsch... Ohrdoch selbst mochte ich nie wirklich, da gefällt mir die neue Form deutlich besser ja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2014, 15:39 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Lahmus ist die finale Entwicklung von Flegmon, weil sich Flegmon entweder in Lahmus oder Laschoking enwickelt. Das is ja der Sinn hinter der Reihe, beisst die Muschel in den Schwanz wirds kaum heller, im Kopf wirds ne Intelligenzbestie.

Finde beide super, Lahmus is witzig und das Ohrdoch wirklich süß. Hab jetzt auch in Schwarz 2 eines kurz trainiert, vielleicht wandert das ja noch rüber.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
ich hatte in Erinnerung, dass auch Lahmus sich noch entwickeln konnte, aber ok... vllt. bin ich da schon etwas durcheinander, weil auf div. Adopt-Seiten, wo ich unterwegs bin, es durchaus noch möglich war Lahmus zu Laschoking zu entwickeln... in den Spielen selbst hab ich die Entwicklung erst einmal gemacht und das is Jahre her ^^... dann sollte aber trotzdem Laschoking auch noch eine bekommen, das würd mich mal interessieren wie das dann ausschaut Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Oh nein, bitte doch nicht mega-Lahmus.
Wenn das noch so weitergeht dann haben wir auch irgendwann mal mega-ditto oder so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2014, 14:16 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste