Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Beitrag: #11
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Das wären ja neben latios und latias die ersten legis mit mega-form... wäre geil, aber es sieht mir eher aus wie ganz normal nur mit etwas mehr ihrer symbolen... also paar striche von dem schwarzen bzw. roten mehr. Denke eher das es sowas wie bei giratina wird, also deren ur-form und als item dafür bestimmt die rote bzw. blaue kugel damit die nit im basis teil der tasche vergammeln...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Dann Vergleich mal das original mit denen, Kyogre hat eindeutig eine ausgefallendere Zeichnung als im original. Selbst wenn es keine Mega-Form ist, optisch hat sich da was getan. Ich hoffe, dass das auch im Spiel so vorkommt.

@sco311
Ja das kann ich mir auch vorstellen. Wobei ich Megaform eben auch super fände.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014, 16:29 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Eigentlich schade, dass diese beiden Editionen reprinted wurden aus der 3 Generation, sehen beide doch eher blass aus im Vergleich zu Smaragd.
hoffentlich wird die Kampfzone trotzdem übernommen, bin auch gespannt wie die Wettbewerbe funktionieren, und die Geheimbasen und ob der Schwierigkeitsgrad auch beibehalten wird oder wieder so lächerlich ist, wie in der 6 Gen.

auf jede Fall freu ich mich drauf ^^

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
(07.05.2014, 16:28)Mähikel schrieb: Dann Vergleich mal das original mit denen, Kyogre hat eindeutig eine ausgefallendere Zeichnung als im original. Selbst wenn es keine Mega-Form ist, optisch hat sich da was getan. Ich hoffe, dass das auch im Spiel so vorkommt.

Wirklich...Du willst Mir jetzt im Ernst sagen das die sich optisch verändert haben? Ich weis nicht ob das nicht doch vom Sprung von 2D auf 3D zuverschulden ist.

Wahrscheinlich sind die beiden Besessen oder gerade im "Ich mach alles kaput"-Modus leuchten deswegen so da es wohl zur Story gehört.
In Smaragd kämpften die beiden ja gegeneinander und da kommt so ein leuchten in den Filmchen besser^^ (Oder sie haben Glühwürmchen verschluckt Klatsch )

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
(07.05.2014, 16:27)sco311 schrieb: Das wären ja neben latios und latias die ersten legis mit mega-form...

Mewtu ist also nicht legendär?



Das beste am Trailer ist meiner Meinung nach:
"An epic NEW adventure is coming!"


Müsste man daraus nicht folgern, dass es gar kein Remake wird?´
Ich hoffe einfach mal, dass diese Remakes, wenn es welche sind, wieder ein paar nette Zusätze haben, die einen auch länger an das Spiel fesseln. Rubin und Saphir waren nie meine Lieblingseditionen, was vor allem an den großen Wasserrouten lag.
Aber mit den Geheimbasen lässt sich sicher ne tolle Streetpassfunktion einbauen, sicherlich eine bessere als in XY^^.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Mwahahaha huhuhu hehe! Endlich! Big Grin
Bei dem Threadtitel hatte ich erst gedacht, dass es halt irgendeine neue Fanmade ROM Geschichte wäre, aber.. hui Big Grin das wird ein Spaß ^^

Der Zeitpunkt passt mir auch, schön gerade kurz nach meinem Geburtstag. :3

Ich glaube, diesmal hole ich mir Rubin... hatte früher Saphir und Smaragd, da würde das passen. Das neue Muster vom Kyogre gefällt mir eh nicht so.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Sagen wir es mal so - Pokemon X und Y waren gut... Mehr leider nicht^^... Klar kann man auch nicht von allem das beste oder so haben... Die komplette Überarbeitung der Pokemon in die 3D-Modelle war sicher schon ein Stück Arbeit. Dafür war die Story mir zu schwach.

Wollen wir doch mal sehen was Nintendo mit Rubin und Sapphir als 3DS (Remake?) Version macht. Rubin und Sapphir waren ja neben DPPt mit meine Lieblingseditionen... Allerdings kann ich mich Lepu nur anschließen - Smaragd setzt noch das i-Tüpfelchen oben drauf!

Von den beiden neuen / alten Editionen erwarte ich mir definitiv mehr spieltiefe als von XY - und hoffentlich auch einiges, was man NACH der Liga machen kann... Das in XY war schlichtweg zu wenig...

Da der Trailer bisher recht unaussagekräftig ist warten wir erst mal ab. Als eingefleischter Pokemon Fan werde ich mir aber mind einer der beiden Editionen zulegen!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Reihe Rubin und Saphir habe ich immer gern gespielt.
Ich erinnere mich daran, wie ich damals vor meinem Gameboy Advance saß: "Uh, jetzt fang ich gleich Groudon!", und dann Minuten lang versucht habe dieses Groudon mit Pokeball zu fangen.
Ja, eine blöde Angewohnheit von mir - 99% alles komplett mit dem normalen Ball - Wem geht es auch so? D:

Mit den neueren Editionen war ich enttäuscht wie schnell das teilweise ging. In XY zum Beispiel. Yveltal maximal 5 Minuten - Mewtu sogar im 3. Ball drin. Ich hoffe, dass die Fangrate mal wieder kleiner wird D:!
______________
Edit: Hab grad mal nachgeschlagen. Fangraten gehen von 3 (sehr schwer) bis 255 (sehr leicht)
Groudon: 5
Mewtu: 3 <- Wird dann wohl ziemliches Glück gewesen sein(?)
Yveltal: 65
______________
Aber ich freu mich. Wird wohl (wieder) Rubin werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014, 17:23 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Just jizzed in my pants...
Ok nein im Ernst, Ich freue mich total wenn das der Fall sein sollte, denn dann bekomme ich mein erstes Pokemoon SPiel was Ich lesen konnte endlich wieder <3 ( Nur mal so nebenbei, Bis Kristall konnte ich noch nicht so gut lesen) Ich fände Geheimbasen im Style von DPP's Untergrund echt geil, ebenso die Kampfzone. Aber am meisten erfreue ich mich an den Rätseln der Edition und der Story^^

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Ich hoffe mal dass diese Editionen mich zufrieden stellen können nachdem X und Y für mich Schrott ist Big Grin
Ich fand auch schon damals die Story der Hoenn-Editionen am besten, mal schauen wie man an Rayquaza kommen kann :P


[Bild: bild.php?id=10806_1&art=A][Bild: bild.php?id=10806_2&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste