Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Beitrag: #101
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Ich gehe davon aus, dass die Demo eine eingeschränkte Version des normalen Spiels ist und keine extra entwickelte Software. Wenn nun Mega Hoopa in der Vollversion erscheint, kann es einfach sein, dass die Entwickler vergessen haben, die zu Hoopa gehörigen Daten aus dem Code für die Demo zu nehmen. Oder absichtlich nicht raus genommen, mit dem Wissen, dass geschickte Computerleute die Demo innerhalb kürzester Zeit auseinander nehmen. (Habe auch schon gesehen, dass sie Trainerbilder, Musik, Namen von Attacken, ... aus der Demo extrahiert haben.)

Ich habe leider nicht das Wissen im Umgang mit den passenden Programmen, um die Funde selbst zu verifizieren, aber so unglaubwürdig finde ich das jetzt nicht. Wäre ja nicht das erste Mal, dass bei irgendeinem Spiel etwas in den noch unfertigen Dateien gefunden wurde, was es dann im Hauptspiel selbst auch gab.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #102
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Kann natürlich schon sein, dass sie einfach vergessen haben den Code rauszunehmen.
Aber Mega Hoppa unterscheidet sich einfach, verglichen zu den bisherigen anderen Mega-Entwicklungen, so massiv vom ursprünglichen Pokemon... und allgemein schaut es etwas komisch aus, mit diesen losen herumschwebenden Armen... irgendwie creepy. Aber einfach mal abwarten, bis noch mehr Infos dazu kommen. Gibt es eigentlich, abgesehen von pokebeach, inzwischen noch mehr Quellen dazu? Bisher hab ich auf keiner anderen größeren Pokemon-Website was darüber entdeckt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #103
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Das Teil sieht aus wie ein Digimon.

Wenn die Demo eine normale Version von R/S wäre, nur mit gesperrten Bereichen, währe der Download erheblich größer und würde länger dauern.

Zwei Möglichkeiten:

a) (Die wahrscheinliche) Es ist der selbe SChwachsinn wie gewisse XEOXEOs Wink

b) Ein Mitarbeiter von Gamefreak hat sich einen Scherz erlaubt und die Grafik absichtlich dort versteckt um die Leute zu verwirren.

Das da versehendlich was durch gerutscht ist, ist wohl nicht wirklich wahrscheinlich, schließlich dürfte alles mehrfach kontrolliert werden, bevor etwas an die öffentlichkeit gerät, vorallem bei Demos zu noch unveröffentlichen Spielen.

So nun noch der ausschlagsgebende Punkt, wenn das Teil tatsächlich ein Neues Pokemon wäre, hätte Nintendo bzw Gamefreak schon längst wieder Rundmails an die entsprechenden Seiten geschickt, das sie die Pokemon leaks wieder entfernen sollen da sie sonst horende straffen zahlen müssen. So wie das bei Arkeos, Genesekt, oder momentan noch aktueller wie bei Diancie und da müssten doch eigentlich noch 2 versteckte in X/Y gewesen sein, kann aber auch sein das ich mich da falsch erinnere (vll. warten es auch die M latios, latias gewesen weiß ich nich).


Aber da schon alleine kein Embago auf diese Info gelegt wurde zeigt eigentlich das dies keine richtige Info sein kann.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #104
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
http://pastebin.com/eKAmvkQn
http://pastebin.com/zPgwx6mb

Das ist Kram, der sonst noch aus der Demo gezogen wurde. Dort taucht Hoopa auch noch öfters auf.
Wie gesagt ist es nicht unmöglich, dass versehentlich etwas durchrutscht. Ist oft genug vor gekommen. (Wie war das damals bei Valve? Der ganze HL2 Quellcode wurde geleakt. Und darum haben sie das Spiel nochmal neu programmiert? Oder die Goblin- und Worgen-Halloweenmasken in WoW, die vor Cata in den Spieldateien gefunden wurden und damit Gobin und Worgen als spielbare Rasse verraten, bzw. zumindest plausibler gemacht haben.)

Es muss ja nicht mal sein, dass es versehentlich passiert ist. Die Entwickler und auch die Marketingleute wissen ganz genau, dass es Leute gibt, die die Demo nicht nur spielen, sondern sie Byte für Byte auseinander nehmen. Da ist es nicht so weit hergeholt, absichtlich etwas für die Menschen zu verstecken.

Vlt ist es ja auch kein Mega Hoopa, sondern sonst wie eine alternative Form. Das würde auch den größeren Unterschied zwischen den Designs erklären. (Shaymin verändert sich ja auch ziemlich stark z.B.). Dafür spricht der letzte Abschnitt im zweiten Link - es ist kein "Hoopanite" verzeichnet.

/edit:
https://twitter.com/Bond697
https://twitter.com/kaphotics

Sind zwei der Leute, die am Demodateien durchsuchen beteiligt sind.

/edit2: Das heißt natürlich nicht, dass es zu 100% wahr sein muss. Aber meiner Meinung nach ist es nicht unmöglich, dass es wahr ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2014, 17:12 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #105
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Ah okay... hmmm.
Könnte also schon was wahres dran sein. Aber dann denke ich auch, dass es kein Mega is, sondern irgendwie anders eine Rolle im Spiel hat. Das Floette von Azett wurde ja durch Hacker auch als wildes Pokemon im Spiel freigeschaltet, obwohl es so eigentlich nicht auftaucht und auch keine Entwicklung oder Megaform von Floette ist... zumindest ist davon ja bisher nix bekannt. Naja, ich bin jedenfalls mal gespannt, was da am Ende bei rauskommt. Wie gesagt, ich find das Viech ein bisschen creepy, wenn ich es mir dann auch noch animiert vorstelle, wie die einzelnen Arme sich dann so bewegen... irgendwie schräges Design Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #106
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
(17.10.2014, 17:13)Nerymon schrieb: [...]wie die einzelnen Arme sich dann so bewegen... irgendwie schräges Design Big Grin

Von der Idee her so ein wenig wie Echnatoll! Allerdings ist das ein Geist und darum absolut passend. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #107
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
An Echnatoll musste ich auch denken... da fand ich die Arme auch am Anfang etwas eigenartig, allerdings passte es da halt ganz gut. Bei dem "Mega" Hoppa schaut es aus, als wären die Arme irgendwie abgetrennt oder als könnte es die "wegschießen"... sieht ja aus, als hätte es seitlich am Körper Löcher und unten an den Armen sind so Spitzen, die gut in die Löcher reinpassen würden.

Irgendwie liest sich das jetzt komisch, aber anders bekomm ich es nich formuliert Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #108
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire

Dort sieht man, dass die Leute das Item gefunden haben, mit dem man den Gestaltwandel von Hoopa vollziehen kann. Auch wenn das Video natürlich, Demo-bedingt, etwas Interpretation erfordert (Man sieht nicht das 3D-Modell von Hoopa, das Item hat keinen Namen, ...) deutet es darauf hin, dass es eine zweite Form von Hoopa geben wird. Und dass diese zweite Form keine Mega-Evolution ist, sondern ein "einfaches" Gestaltwandeln.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #109
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Da es aus meiner Sicht noch nicht,zu 100% bestätigt wurde pack ich das einfach mal hier rein.Es wird in ORAS wohl möglich sein,neben den Golems auch die anderebn Trios zufangen,zumindest zeigen Bilder aus der aktuellen Ausgabe von Coro Coro die anderen Trios.(sprich die drei Feen/Seen-Trio,das Wolken-Trio,die drei Raubkatzen und die Ritter der Redlichkeit)

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #110
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
twili hat recht ^^ und ich freue schon mega die ganzen legendären pokemon zu fangen und ich bin mega gespannt auf die delta episode was man im trailer sieht ist ja mal richtig cool *O* ich frue mich shcon so sehr auf die games nciht mehr lange nur noch 15 tage ! *O* und wir können es spielen ^^ und ich bin gespannt was es mit Amalia aufsich hat sieht ja vom design her sehr cool aus ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste