Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Beitrag: #91
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
(10.10.2014, 13:56)sco311 schrieb: yay^^ mega tauboss^^ optisch is es jetz schon meine neue lieblings mega-evo, jetz muss es nur noch spielerisch was taugen Smile

Da muss man aber echt noch was nachlegen... Schildlos bringt Tauboss mMn mehr Nachteile als Vorteile... Die einzige Attacke, die Tauboga kann und weniger als 90% Genauigkeit hat, ist Orkan. Bei dem Sp. Angr. lächerlich und ich bezweifel leider, dass es bei dem Artwork einen starken Boost in dem Wert bekommt. Ansonsten profitieren nur Stahlflügel und Hitzewelle von diesem Boost. Himmelsfeger und Gigastoß habe ich nicht mitgerechnet, weil diese über 2 Runden gehen und daher schon so einen deutlichen Nachtteil geben.
Andernfalls wird es von sämtlichen Gesteinsattacken, Donner und Blizzard immer getroffen, was Tauboga schon fast hilflos macht...

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #92
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Das M-Tauboss hat eine lange Feder am Haupt, sind also nicht nur die blaue Flügelspitzen die es unterscheiden.

Als ich den spoiler zum Bibor aufgemacht habe, hab ich einen verdammten lachfläch bekommen, das sieht irgendwie merkwürdig aus. liegt aber vorallem in der Farbhaltung der zusatzstacheln, das war einfach zu viel.

Mh, bin mal gespannt was da sonst noch kommt.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #93
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Gerade noch Update, das mit den Wolken, was!? Ob das nun Fliegen spannender macht? Oder nerviger?
Ich bin gespannt. Und ob es halt überhaupt über die VM Fliegen funktioniert. Allerdings hab ich auch was von gelesen dass man eben normale Pokémon dort antrifft. Kann also ein spezieller Ort sein oder vielleicht eine Strecke wo man fliegen braucht? Vielleicht gibt es dann mehr Sky Kämpfe! Oh so viele Möglichkeiten. (Ich will eine Geheimbasis in den Wolken Big Grin)



(sollte ich mir das Spiel irgendwann holen Big Grin)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #94
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
ich finde das neue mega tauboss und das neue mega bibor auch hammer sieht echt cool aus. m-tauboss erinnert mich bisschen an einen naturgeist bzw mehr an einen adler und m-bibor ist nun noch viel stacheliger also dem will ich nicht begegnen XD danach wäre man durchpiekst XD ohje und ich freue mich umso mehr auf die spiele ^^ auch das man mit mega latias und mega latios fliegen kann um inseln zu entdecken wo es legendäre pokis zu fangen gibt ^^
und ich seh auch nur einen unterschied vom ausehen von den mega-evos und das sind die augenfarben o= bin mal gespannt was noch so vllt in den wochen bis zum erscheinen veröffentlicht wird O=

und meinen senf zu mega-rayquaza will ich auchnoch abgehen ich finde es mega *_* sieht nun viel drachenmäßiger mit bisschen käfermäßig aus wegen den zangen vorne aber es sieht richtig cool aus *O* *haben will*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014, 19:07 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #95
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Also das Mega Tauboss gefällt mir richtig gut. Sieht ein bisschen aus wie eine Mischung aus Tauboga und Tauboss. Also ich glaub so eins nehm ich mir mit ins Team. Eins meiner Lieblings-Megas bisher (neben Glurak Y, Aerodactyl und Absol)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #96
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Das M-Stahlos das sieht für mich irgendwie wie ein überdimensionaler Discman auf einen Tischständer aus.
Ich bin auch nicht so wirklich Freund von Legendäre Mega-Entwicklung.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #97
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
also mir gefallen mega stahlos und mega firnontor sehr gut und da wir nun das fliegen mit bewegten Bildern kennen Hammer *0* erinnert mich an pilotwings resort nur mit pokemon und es hat was richtig Abenteuermäsiges wie man zb zekrom (?) in der blitzwolke findet und die Landschaft von oben zu betrachten *0*

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #98
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Irgendwie kann ich das mit diesem Mega Hoppa noch nicht so recht glauben. Hatte das vorhin auch gelesen und irgendwie macht es keinen Sinn, eine Mega-Entwicklung eines Legis, was man bisher nicht mal bekommen konnte, in den Code einer Demo einzuprogrammieren. Da sollen ja nicht mal Inhalte aus den eigentlichen Vollversionen drin sein. Zudem schaut das Bild etwas seltsam aus, es unterscheidet sich viel zu arg vom urpsrünglichem Pokemon und das Design erinnert mich insgesamt eher an Zelda, als an Pokemon.

Also ich bin da noch recht skeptisch, was diese Infos angeht... aber man wird sehen :I

Ich zocke die Demo übrigens aktuell auch, wirklich vom Hocker reißt es mich aber leider nicht... aber es is eben auch nur eine Demo. Der Spielspaß kommt schon noch, sobald die Vollversionen raus sind ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2014, 18:23 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #99
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
ja mich wundert mega hooper auch sehr wie sollte man das denn bitte in der demo finden gibts überhaupt schon offiziele bestätigungen ? ich glaube nicht ... ich installiere die demo gerade und werde mich selbst überzeugen XD wenn ich nichts finde dann denke ich das das nur ne lüge also ein gerücht ist was sich irgendjemand ausgedacht hat ... also aber falls es das wirklcih gibt dasnn finde ich sieht es eigl recht ok aus aber wie nerymon schon sagte es erinnert eher an zelda als an pokemon ...

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #100
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Offiziell wird man es in der Demo wohl auch nicht finden. Bisher wurde es angeblich nur durch Hacker gefunden, die die Codes durchforstet haben. Aber dann macht es noch weniger Sinn, das in die Demo einzuprogrammieren, wenn man es nicht mal bekommen kann. Für mich passt da irgendwas einfach nicht zusammen... ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass das Bild ein Fake ist, was irgendein Pseudo-Hacker in Umlauf gebracht hat... aber man wird sicher bald mehr dazu wissen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste