Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart 8 plus gratis Spiel
Beitrag: #11
vom - RE: Mario Kart 8 plus gratis Spiel
Es geht darum es wurde dafür geworben und es sah allgemein so aus als würden die DLCs in den kommenden Tagen / Wochen erscheinen, es war nirgendwo beschrieben, dass zwischen den Zahlen und den Erhalten ein halbes Jahr liegt. Offenkundig wurde nur Bald gesagt.....

Ja und das grenzt dann schon an Betrug, denn als du OR vorbestellt hast wusstest du auf was für einen Zeitraum du dich da einstellst, wir nicht....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Mario Kart 8 plus gratis Spiel
(28.08.2014, 12:12)Angel Resist schrieb: Moment ich hab Omega Rubin vorbestellt und bezahlt und hab es noch nicht... verarsche
Nein mal im ernst, ich seh euer Problem nicht. Was ist euch lieber MarioBugKart8 DLCs oder ein richtig gutes?
Also ich finde es nicht schlimm und freu mich total auf die DLCs

seh ich nicht so. Geh in den Gamestop und sag "bitte OR vorbestellen." Dann legst du 5 € Reservierungskosten hin, die beim Kauf erstattet werden und hast dein Geld bis es raus kommt. Ich bin mir zwar nicht 100 % sicher, aber ich glaub Amazon bucht auch erst bei erscheinen ab.

Ansonsten ist es halt was Iru schon sagte. Es sah nunmal so aus als ob es schon erschienen wäre, vor allem da ich schon screens gesehen hab, wo man bei der Cupwahl schon die 4 icons für die neuen sieht

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste