Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart 8 plus gratis Spiel
Beitrag: #1
vom - Mario Kart 8 plus gratis Spiel
Wie auf der offiziellen Mario Kart 8 Seite angekündigt wird es für alle die bis zum 31.Juli ihr Mario Kart 8 Spiel (egal ob DVD oder Download) im Club Nintendo registrieren bekommen 1 von 10 Wii U Games als download gratis dazu.

Die Spiele sind:
Nintendo Land
New Super Mario Bros. U
Monster Hunter 3 Ultimate
Game & Wario
Pikmin 3
The Wonderful 101
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Sonic Lost World
Mario & Sonic at the Sochi 2014 Olympic Winter Games
Wii Party U

Ausserdem bringt Amazon wohl eine exklusiv Steelbook Edition heraus,die mit gut 10€ Aufpreis zu buche schlägt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014, 23:10 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mario Kart 8 plus gratis Spiel
Wow, danke für den Hinweis, noch gar nicht gewußt. Nun habe ich das Problem, welches der Spiele ich nehmen soll. Ich schwanke zwischen New Super Mario Bros. U wo ich die Luigi Version mir mal gekauft habe und zwischen The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, wo ich die GameCube Version habe. Schwere Entscheidung.

PS: Wird wohl Zelda werden, gerade Preise verglichen Zelda ist noch teurer zur Zeit ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014, 05:24 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mario Kart 8 plus gratis Spiel
Ah nice ^o^

Ich werd dann wohl Sonic Lost World nehmen, da ich die anderen guten Games eh sc hon habe ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mario Kart 8 plus gratis Spiel
Da MK8 für mich eh ein Pflichttitel ist - ist die Aktion von Nintendo auf jeden Fall eine feine Sache...

Das rechtfertigt zwar immer noch nicht die in meinen Augen absolut überteuerte CE mit dem blauen Stachelpanzer dabei - aber gut^^...

Werde mir dann wohl Monster Hunter 3 dazu holen - der Teil für die Wii U soll deutlich besser sein als für den 3DS - und den fand ich schon gut^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mario Kart 8 plus gratis Spiel
Noch ein kleiner Nachtrag von Mir es gab wohl am 30.4. eine Mario Kart 8 Direct,in der unteranderem die neuen Fahrer vorgestellt wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=eT82vf7Bikw

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mario Kart 8 plus gratis Spiel
(04.05.2014, 23:03)Twilightdragon schrieb: Ausserdem bringt Amazon wohl eine exklusiv Steelbook Edition heraus,die mit gut 10€ Aufpreis zu buche schlägt.

Kleines Update hierzu: Die Steelbook Edition ist nun für den selben Preis wie das normale Spiel zu erwerben - also aktuell für 59,99€. Der Aufpreis von 10€ war auch nicht wirklich gerechtfertigt...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mario Kart 8 plus gratis Spiel
So ein kleines Update zu Mario Kart 8,nach dem kostenlosen Mercedes-DLC kommen jetzt zwei bezahlbare hinzu.Diese Packete kommen mit je zwei Cups und damit 16 neue Strecken und dazu 8 neue Karts.

Die DLCs kosten je 8€ oder können für 12€ zusammen gekauft werden,Packet 1 soll Ende November kommen und Packet 2 Ende Mai 2015



Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mario Kart 8 plus gratis Spiel
Ich persönlich muss sagen, dass Nintendo es klarer hätte ausdrücken können wann die DLCs erscheinen.....
Hatte mich schon gefreut in den nächsten Tagen neue Strecken zu kriegen und wenn ich jetzt lese, dass DLC2 erst mitte 15 erscheinen soll finde ich das ne Frechheit einen jetzt schon das Geld aus der Tashce zu ziehen....

12€ bezahlt für Nichts..... THX Nintendo

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mario Kart 8 plus gratis Spiel
MOOOOOOOMENT. Ich hab JETZT 12 Euro ausgegeben und bekomm erst Ende November meine Ware? Ernsthaft Nintendo? Ihr entwickelt euch langsam zu Failtendo

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mario Kart 8 plus gratis Spiel
Moment ich hab Omega Rubin vorbestellt und bezahlt und hab es noch nicht... verarsche
Nein mal im ernst, ich seh euer Problem nicht. Was ist euch lieber MarioBugKart8 DLCs oder ein richtig gutes?
Also ich finde es nicht schlimm und freu mich total auf die DLCs

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste