Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete ***Lohgock***s Marktstand
Beitrag: #11
vom - RE: ***Lohgock***s Marktstand
Amginebeere (4)
Chilliabeere (6)
Dottbeere (3)
Lunabeere (3)
Talbbeere (4)

1075 pro Beere

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: ***Lohgock***s Marktstand
Amginebeere (4)
Chilliabeere (6)
Dottbeere (3)
Lunabeere (3)
Talbbeere (4)

1100 pro Beere

Alekteas Lieblingsbeere (1) - 300

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: ***Lohgock***s Marktstand
Mit dem Preis für die magischen Beeren bin ich einverstanden, nicht jedoch mit dem für Alekteas Lieblingsbeere (von denen inzwischen insgesamt 3 vorhanden sind, falls du an denen ebenfalls Interesse hast).
Was sagtest du zu 1000 pro Stück?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: ***Lohgock***s Marktstand
Ne, also für die Alekteas Lieblingsbeere geb ich aufjedenfall net 1000PD, dann lassen wir die Beere lieber ;)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: ***Lohgock***s Marktstand
Alles klar, dann wären das 20 mag. Beeren für jeweils 1100PD (total 22000) an Badehaus und 4 Reembeeren für 1000PD (total 4000) an Tamer. Wird wohl wieder von Witzlos versendet.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste