Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche [Suche] Pilze
Beitrag: #1
vom - [Suche] Pilze
Hallo zusammen^^!

Ich suche momentan in der PTC ganz viele Pilze (gerne Mengen >=10.000). Diese können gerne auch bereits als Mus abgeliefert werden - allerdings zahle ich dann deutlich weniger...

-> [Bild: 1241.png] brauner Pilz: 0,9 Poke / Pilz

-> Pampe ([Bild: 202.png] braun): 3 Poke / Pampe

Bitte beachtet, dass ich nicht mehr als 25.000 Poke am Tag ausgeben werde!

Ich freue mich auf eure Angebote.

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014, 07:48 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Suche] Pilze
Huhu ^^
Hätte
4300x Graue Pilzpampe
5000x Weiße Pilzpampe

= 27900 ~ 28000 PD? :D
Könnte heute Pony schicken das du dann morgen annimmst :D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Suche] Pilze
Wenn auch 1 Tag verspätet - geht klar^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Suche] Pilze + HEUTE GENGAR
Push!

NUR HEUTE: Suche ein Gengar (Werte, Geschlecht + LV egal) zu LV*1,25k VB!

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2014, 14:12 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Suche] Pilze
Hätte 2000 Braune Pilze, 4000 Graue Pilze und 3000 Weiße Pilze sowie 9000 Graue Pilzpampe, würde dir zu deinen Preisen ein Pony schicken! ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Suche] Pilze
(29.04.2014, 07:36)Dark_Hydreigon schrieb: Hätte 2000 Braune Pilze, 4000 Graue Pilze und 3000 Weiße Pilze sowie 9000 Graue Pilzpampe, würde dir zu deinen Preisen ein Pony schicken! ^^

Wären zusammen 34.050 Poke (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Geht klar - wegen den 25k / Tag kannst du gern heute schicken - nehme dann aber erst morgen an^^!

Somit update ich auch meinen Startpost - an weißen und grauen Pilzen habe ich dann genug!

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste