Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25 Jahre Game Boy
Beitrag: #5
vom - RE: 25 Jahre Game Boy
Alles gute an den Game Boy dem quasi Urvater aller Handhelds^^

Welche Erinnerungen habt ihr denn noch an den guten alten Game Boy?:

Wenn man den C64 weg lässt war der Game Boy mein erster Kontackt zu Videospielen,hab Ihn damals zusammen mit Super Mario Land und Tetris bekommen.Ich hatte viele Spiele...naja Ich hab Sie immer noch und Die gehen auch^^...achja da werde Ich ganz nostalgisch besonders als Er nach gut 12 Jahren kaput ging und Ich ihn aufgebrochen hab um mal zusehen was drin war^^.
Ja ja auch klein Twili war neugirieg xD

Hab Mir dann ein paar Tage später den Enkel gekauft...den Game Boy Color und auch wenn Mich damals diese Farbenpracht begeistert hat,irgentwie fehlte Mir damals etwas...

Warum ist der Game Boy so erfolgreich geworden?:

Naja vielleicht weil Er Spiele hatte mit einem einfachen Spielprinzip kamen,dazu noch die recht lange Batterie-Laufzeit...Ich mein der Game Gear (Na wer kennt Den noch? ^^) von Sega war nicht so Leistungsstark...trotz oder gerade wegen dem Farbdisplay.

Spielt ihr heute noch Spiele auf den alten Game Boy?:

Janein...mein alter Game Boy ging ja kaputt...und wenn ich Game Boy Spiele zocke dann meistens über den Gamyboy Player auf dem TV.Mein Game Boy Color verbringt seinen Lebensabend in einer Schublade...neben meinen GBA,dem Game Gear und meinem (wohl) kaputten Barcode Battler...

Währt ihr bereit geld für einen alten Game Boy auszugeben, wenn alles daran noch Funktioniert?:

Kommt immer auf den Preis an wenn der fair ist,deswegen sag ich mal JA
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014, 12:59 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
25 Jahre Game Boy - von Dr_Witzlos - 21.04.2014, 12:19
RE: 25 Jahre Game Boy - von dragonfly1989 - 21.04.2014, 12:26
RE: 25 Jahre Game Boy - von Zwergi - 21.04.2014, 12:51
RE: 25 Jahre Game Boy - von Fruchtgummi - 21.04.2014, 12:55
RE: 25 Jahre Game Boy - von Twilightdragon - 21.04.2014, 12:57
RE: 25 Jahre Game Boy - von Dr_Witzlos - 21.04.2014, 14:24
RE: 25 Jahre Game Boy - von sco311 - 21.04.2014, 21:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste