Umfrage: Wollt ihr mehr Golden Sun Dschinns in der PTC?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja gerne!
62.96%
17 62.96%
Ich bin mir unsicher...
25.93%
7 25.93%
Nein danke - ich mag sie nicht!
11.11%
3 11.11%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterevent 2014 - Golden Sun Dschinns
Beitrag: #1
vom - Osterevent 2014 - Golden Sun Dschinns
Hallo zusammen^^!

Dieses Jahr zu Ostern kam eine neue Sparte an "Event-Pokemon" in die PTC: Die Dschinns aus Golden Sun.

Bisher gibt es davon insgesamt 4 Stück zu fangen - 1 pro Sorte. Das bedeutet im Detail, dass diese 4 Dschinns bisher zu fangen sind:

[Bild: Kiesel_Basis.png] [Bild: Fieber_Basis.png] [Bild: Frische_Basis.png] [Bild: Böe_Basis.png]
Kiesel__________Fieber________Frische________Böe

Die Frage nun an euch - wollt ihr mehr von den Dschinns dort zu fangen haben (alternatives Aussehen - andere Werte)? Bedenkt allerdings, dass dies keine verbindliche Umfrage ist - sie dient lediglich dazu, dass wir den Trend der Userschaft sehen können^^...

Kritik / Feedback zu dem Osterevent 2014? Das kann gern hier in den Thread geschrieben werden.

Kleine Info: Die Abstimmung ist öffentlich!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Osterevent 2014 - Golden Sun Dschinns
Also ich persönlich finde die Dschinns vom Aussehen her sehr gut und würde mich auch über weitere freuen.

Außerdem finde ich die Maps auch sehr gelungen Wink

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Osterevent 2014 - Golden Sun Dschinns
Ich liebe die golden sun reihe allein schon wegen den dschinns^^
Würd mich deswegen auch auf weitere freuen Smile



sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Osterevent 2014 - Golden Sun Dschinns
Hab zwar noch keinen Köderplatz und auch noch keins gefangen oder gesehen.
ABER ich will sie ALLE! *___*
Die Spiele muss man einfach lieben und die Dschinns sowieso. Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Osterevent 2014 - Golden Sun Dschinns
Ganz offen gestanden.

Ich kenne Golden Sun nicht.
Daher kann ich auch nicht so wirklich mitreden.

aber ich finde es toll, dass das PTC-Team immer wieder neue Ideen hat.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste