Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auktion ein paar Große Aprikokos
Beitrag: #1
vom - ein paar Große Aprikokos
Hallo,

ich versteigere hier

50x Blaue Große Aprikoko
100x Grüne Große Aprikoko
50x Rote Große Aprikoko

Ich werde sie per Ponita verschicken. Geboten werden darf vorerst nur mit Geld (P) - sobald der Maximalpreis erreicht ist (in diesem Fall 200.000 P), darf nicht mehr mit Geld, sondern muss mit Kleinen Aprikokos überboten werden. Diese können mir per Ponita geschickt oder von einem Boten überbracht werden, welchen ich allerdings nicht bezahlen werde.

Startpreis: 10.000 P
Gebotsschritte: 200 P (oder 1 Kleine Aprikoko)
Sofortkauf: 200.000 P
Gebotsende ist der 14.04.2014 04:15

lG N

warum verpflichtende Teambanner -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ein paar Große Aprikokos
Startgebot 10.000p.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ein paar Große Aprikokos
10.200

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ein paar Große Aprikokos
Damit ist die Auktion beendet, ***BurningStar*** erhählt die Aprikokos für 10.200 P im Laufe des Tages.

Der Thread kann geschlossen werden.

warum verpflichtende Teambanner -.-
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste