Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Beitrag: #21
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(14.04.2014, 12:06)badehaus schrieb: Gut, Dann wurde das jetzt ebend geändert das man nur eins von beiden Abgeben musste.. Mich hat es jetzt nicht wirklich gestört, ich bin sogar froh weiterzukommen.. aber das andere Spieler nun drunter leiden.. Da muss echt was getan werden..
Was den Bisasamen angeht, ich möchte Fairness.. entweder wird der für alle auf 1 gestellt oder die die schon drin sind bekommen den Schlüssel abgezogen und den Bisasamen aber wieder und dürfen wie alle anderen User dort schön die Bisasamen sammeln ^^

Um absolute Fairness zu gewährleisten plädiere ich dafür dass die Spielstände auf den Stand von Freitag vor den Release zu reseten.
Das würde zwar den einen oder anderen wurmen die viel Zeit am Wochenende in die PTC gesteckt haben.
Aber es würde Theoretisch die Chancen alle wieder gleich setzen und keiner wäre benachteiligt außer die, die Zeit am Wochenende reingesteckt haben.

Das wäre mein Vorschlag und eine persönliche bitte an die Admins.

EDIT: Um auf Bades Satz zurück zu kommen:

Nur den Schlussel abziehen und den Bisasamen wieder geben reicht alleine nicht. Die Items und die Erfahrung die Sie alle in den neuen Gebieten gesammelt haben müssen auch zurückgesetzt werden um die fairness zu gewährleisten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014, 14:09 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Ich wäre dagegen.. schon wieder ein Spielstand reset? Haben nicht einige davon schon genug? Dabei ist schon vieles gutes draufgegangen und sowieso die Spielzeit die man immer wieder reinsteckt damit alles resetet wird? Resets haben wir schon genug, auch wenn ich bei einem selber mit Schuld war, weil ich nciht drauf geachtet habe.. Außerdem ist es nur ein paar Schlüssel zu entfernen.. Und dafür kann man sich auch mal die Zeit nehmen, wenn mal selbst die Fehler einbaut...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(14.04.2014, 14:00)Dr_Witzlos schrieb:
(14.04.2014, 12:06)badehaus schrieb: Gut, Dann wurde das jetzt ebend geändert das man nur eins von beiden Abgeben musste.. Mich hat es jetzt nicht wirklich gestört, ich bin sogar froh weiterzukommen.. aber das andere Spieler nun drunter leiden.. Da muss echt was getan werden..
Was den Bisasamen angeht, ich möchte Fairness.. entweder wird der für alle auf 1 gestellt oder die die schon drin sind bekommen den Schlüssel abgezogen und den Bisasamen aber wieder und dürfen wie alle anderen User dort schön die Bisasamen sammeln ^^

Um absolute Fairness zu gewährleisten plädiere ich dafür dass die Spielstände auf den Stand von Freitag vor den Release zu reseten.
Das würde zwar den einen oder anderen wurmen die viel Zeit am Wochenende in die PTC gesteckt haben.
Aber es würde Theoretisch die Chancen alle wieder gleich setzen und keiner wäre benachteiligt außer die, die Zeit am Wochenende reingesteckt haben.

Das wäre mein Vorschlag an die Admins.
Dazu ist viel zu viel Zeit vergangen um die PTC jetzt noch zurückzusetzen...
Vorallem, weil in letzter Zeit schon öfter die PTC resetet wurde und viele User schon viele Stunden verschwendet haben und wenn die PTC jetzt nocheinmal 3 Tage resetet werden würde hätten einige User bestimmt nichtmehr wirklich lust weiterzuspielen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Aber wie gesagt das kann ich ja nicht entscheiden, es war ja nur ein Vorschlag.

Das Letzte Wort haben ja immer noch der Gott da oben.

Es können ja Fehler passieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014, 14:14 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(14.04.2014, 14:07)badehaus schrieb: Ich wäre dagegen.. schon wieder ein Spielstand reset? [...] Außerdem ist es nur ein paar Schlüssel zu entfernen.. Und dafür kann man sich auch mal die Zeit nehmen, wenn mal selbst die Fehler einbaut...

Folgen bedenken:

-> Neue Pokemon (Dexeinträge), die auch andere User außer jene mit den Schlüsseln haben
-> Quests im Fossillabor (Fragmente für die Fossilien)
-> Drops / Rohstoffe, die dort erhalten / geerntet wurden
-> Quests für Urzeitfragmente (2 Stück für 3 Fragmente / 24h)

Daher wäre meiner Meinung nach die beste Methode die Anzahl der Samen auf 1 Stück zu setzen (was schon ein recht hoher Zeitaufwandt ist). An allem anderen hängt zu viel dran... Zu viele Resets verträgt die PTC schlicht nicht.

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Ein Danke hierfür nochmal das der Bisasamen auf 1 gehalten wurde und nun für alle wieder fair ist! :)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Ja wir beratenschlagen schon eine weile wie wir diese Sache am fairsten gestalten. Fehler passieren leider auch uns, wir sind bemüht diese auszuschließen aber 100% gelingt das eben leider nicht.

Ich kann den Unmut einiger verstehen, und möchte mich bei allen bedanken die hier sachlich und korrekt diskutiert und Fehler gemeldet haben.
Allerdings gab es hier auch einen Post der das ganze beinahe wieder zum kippen gebracht hat. Denn wenn ich so einen Post wie von Tamer lese dann muss ich gestehen hab ich fast schon keine Lust mehr was zu machen.

Die Bisasamen-Quest wurde nun wie badehaus schon sagt auf nur noch einen samen geändert. Und alle die bei der Radioaktiven-Kuhmuh-Quest das doppelte abgegeben haben, haben per Zufallsgenerator entweder den 1 Kakao oder die 500 Milch wieder bekommen.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Wow, da möchte ich auch nochmal mein Dank zum Ausdruck bringen, das es nun so gehandhabt wurde. So ist es am fairsten für alle User (wer sollte jetzt noch meckern).

Vielen Dank dann nochmals für die tolle Arbeit, die PTC und das immer versucht wird eine Fair Lösung zu finden und das an Fehlern gearbeitet wird.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Auch von mir ein großes DANKE an Euch, das ihr die Kritik annimmt und versucht die beste Lösung für Alle zu finden und umzusetzen.
Bitte lasst euch nicht von einem negativen Post unterkriegen und bedenkt das es immer mehr Personen geben wird die sich an dem Spiel erfreuen werden und auch versuchen konstruktive Kritik zu äußern. ^.^/)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Da haben wir eine Lösung gefunden die uns alle weiter hilft. Ich finde es toll wie sich insbesondere Badehaus, Trunks21, MattyXB und die anderen 3 User sehr konstruktiv Kritik geübt haben und versuchten Lösungsvorschläge zu den Problemen zu unterbreiten.

(14.04.2014, 15:58)Power schrieb: Allerdings gab es hier auch einen Post der das ganze beinahe wieder zum kippen gebracht hat. Denn wenn ich so einen Post wie von Tamer lese dann muss ich gestehen hab ich fast schon keine Lust mehr was zu machen.
@Power:
Ich kann dich absolut verstehen.
Auch wenn du das von mir mehrmals gehört hast, ich finde es absolut Bemerkenswert(im Positiven Sinne), woher du die Zeit und Kraft immer wieder nimmst.

Da muss man auch mal dazu sagen, dass die Power und Iru von mir ein ganz großes Lob bekommen und das betone ich absichtlich, weil Sie sich in ihrer GANZE Freizeit für 0€ Stundenlohn reinsteken, sich zusammensetzen um eine schnelle und einfache Lösung für alle zu finden und gefunden haben.

Zur Not zahle ich 5€ ins Pharasenschwein und appeliere meine alt bekannte Pharase:

Dr_Witzlos schrieb:"Die Admins bekommem keinen Cent, für den Aufwand , den Sie in die PTC-Gemeinde reinstecken und deswegen sollte man wenn Fehler kommen sachlich und Konstruktiv diskutieren und Gegenkritik respektieren auch wenn es den einen oder anderen nicht gefällt."


@Tamer, du weißt, dass ich zu der Sorte gehöre der der objektiv urteilt und dazu stehe ich auch.
Ich finde es persönlich eine absolute Frechheit mittlerweile, dass du mit deinen Posts und Diskussionen für Unruhe in der PTC sorgst. Damit verspielst du dir immer wieder dein Kredit, den du dir selber erarbeitest.
Versuche einfach mal dich etwas zurück zu halten auch wenn es dir innerlich brodelt. Das muss doch nicht sein? oder?
Sry, dass ich das jetzt so hart sage.

Ich habe fertisch!!!

@Mod: Sry das ich so überreagiere, mich nerven einfach die 08/15-Diskussionen, die unnötig Unruhe in die PTC reinbringen. Wenn die Post doch etwas zu hart sein sollte, dann einfach entfernen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014, 23:32 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste