Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Beitrag: #11
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
@Ananas: Du musst die Quest dafür nicht verlassen klick einfach auf den Haken des "angehakten" rohstoff dann wird der Haken entfernt und du kannst ihn wo anders wieder setzten.
Das der Haken beim Abschluss wieder auf den selben rohstoff gesetzt wird hab ich eingebaut weil einige sicher die Pässe auf Vorrat holen wollen, ich selber hab neulich 400 Pässe gegen Pilze getauscht ^^'' daher fand ich es ganz nützlich.
Aber wie gesagt kann man sofort ändern in dem man erst den Haken nochmal anklickt damit er weg ist und ihn dann wo anders neu setzt.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Dann hat wohl meine Maus bei dem Versuch nicht reagiert, aber danke für die Antwort ^^"..

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(12.04.2014, 08:45)badehaus schrieb: EDIT: Mich würde es ja nun interessieren wie ihr Admins das seht.. ^^

Als zustndiger für den Punkt Gamedesign werde ich dir mal ein Paar Fakten nennen:

A) War diese Quest schon seid Dezember bekannt und man konnte sich seid dem darauf Vorbereiten, viele haben dies auch getan und ich habe sie zum Release noch einmal um 50% vereinfacht.

B) über 30% der Spieler die im Vorgebiet waren konnten bereits die Quest abschließen und in das Nächste Gebiet vorrücken.

C) Es sind noch Kokao in den Inventaren der Spieler für weitere 30% und Milch für 10% aller Vorgebitler vorhanden, was momentan einen möglichen Abschluss von 70% der Spieler, die diese Quest machen könnten bedeutet.

Daher sehe ich da momentan kein Handlungsbedarf.

Zu den 500 Milch, diese Option ist für die Spieler gedacht, die mit viel Mühe und Arbeit die wenigen Kühe ernten und trotzdem kein Glück haben, damit die viele viele Arbeit auch belohnt wird und nicht nur der, der First-Try seinen Kakao bekommt.


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Ja, aber so plötzlich wurde es geändert und andere verfüttern diese auch vllt. um WB Pokemon's zu saften.. wie ich zb

Edit: Zudem, wie ich gehört habe, das bei der Bisasam Quest der Bisasamen auf 5 erhöht wurde und vorher man nur 1 brauchte um reinzukommen.. was ist damit eig die schon weiter sind? Haben die nun einfach Glück?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014, 16:54 von badehaus. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(13.04.2014, 15:59)Iruini schrieb: Zu den 500 Milch, diese Option ist für die Spieler gedacht, die mit viel Mühe und Arbeit die wenigen Kühe ernten und trotzdem kein Glück haben, damit die viele viele Arbeit auch belohnt wird und nicht nur der, der First-Try seinen Kakao bekommt.

Das hört sich ja irgendwie so an, als solle es heißen, das man entscheiden könnte, entweder die eine seltene oder die 500x Milch?
Die Quest war aber letztlich so, das man beides brauchte um sie abzuschliessen. Ist dies falsch gewesen?
Oder verstehe ich diese Aussage nur gerade völlig falsch? Meinst Du das man gleichzeitig fleißig sein sollte und Glück haben?

Und das mit den 5 Bisasamsamen ist echt hart. Dachte echt nur der Text war fehlerhaft und die Anzahl wurde bis zur Eröffnung auch nur herrabgesetzt, damit mehr die Chance haben schneller rein zu kommen. Aber was solls, haben halt die wenigen Glück gehabt, die nun durch sind. Und die anderen brauchen sicher Wochen oder Monate ^^.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(14.04.2014, 05:08)MattyXB schrieb: Das hört sich ja irgendwie so an, als solle es heißen, das man entscheiden könnte, entweder die eine seltene oder die 500x Milch?
Die Quest war aber letztlich so, das man beides brauchte um sie abzuschliessen. Ist dies falsch gewesen?

Ich habe den Post auch wie Matty verstanden, vor allem:

(13.04.2014, 15:59)Iruini schrieb: C) Es sind noch Kokao in den Inventaren der Spieler für weitere 30% und Milch für 10% aller Vorgebitler vorhanden, was momentan einen möglichen Abschluss von 70% der Spieler, die diese Quest machen könnten bedeutet.

Denn diese Rechnung (mit 30% die bereits weiter sind/waren) würde nur stimmen, wenn man nur eins der beiden Items bräuchte.
Ansonsten kämen ja nur weitere 10% weiter...

warum verpflichtende Teambanner -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Zitat:Zu den 500 Milch, diese Option ist für die Spieler gedacht, die mit viel Mühe und Arbeit die wenigen Kühe ernten und trotzdem kein Glück haben, damit die viele viele Arbeit auch belohnt wird und nicht nur der, der First-Try seinen Kakao bekommt.

Ich verstehe die Aussage nicht wirklich.
Ich habe Wochen gebraucht die 2x Radioaktiver Kuhmuhkkakao zu bekommen, weil man sich täglich gegenseitig wegen der Mitnahme geprügelt hat.
Hab in der Zeit auch immer wieder die verseuchten Kühe angeklickt, wenn es denn möglich war und bekam dennoch nur "Du hast nichts erhalten!", und das soll nun laut dieser Aussage oben die "Belohnung" sein? x.x

Und wenn es eine "Option" sein soll, hört sich das für mich eher wie ein "Entweder" und "Oder" an. Nicht Beides!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Wenn es euch nicht aufgefallen ist, kann man bei der Quest wirklich aussuchen ob man nun 1x Radioaktive Kuhmuhkakao abgeben möchte oder die 500x Radioaktive Kuhmuhmilch.
Somit ist es möglich einige von den Spielern ja ins nächste Gebiet zu bringen.

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Ich poste jetzt auch mal meine Meinung zu den Updates:

Abras Teleporter: Ich finde das sehr gut, das ergibt endlich mal die Möglichkeit, Rohstoffe die man nicht brauch, für was sinnvolles zu nutzen.

Zu den Gebietsquests:
Also was ihr da gemacht habt, war sowas von niedrigstes Niveau....

Lässt User die zufällig 1 oder 2 Bisasamen haben weiter, die auch noch 500x Radioaktive Kuhmuhmilch und 1x Radioaktive Kuhmuhkakao hatten.
Jetzt 2 Tage danach ändert man das, weil es eigentlich 5 sein sollten wie es in der Beschreibung stand auf 5 und das halt nachdem schon welche weiter sind und einfach nur Glück hatten? Wo bleibt da die Fairness für alle die sich die ganzen G5 Teile hart erarbeitet haben und in der Zeit fleißig waren.
Außerdem habt ihr jetzt, nachdem zum Beispiel unsere Vorräte von 3500x Radioaktive Kuhmuhmilch und 7x Radioaktive Kuhmuhkakao aufgebraucht waren auf das geändert, das man jetzt nur eins von beiden noch brauch, wodurch wir die doppelte Anzahl unserer G5 Mitglieder weiter bringen könnten. Wir erwarten da jetzt von euch eine Entschädigung.

Edit: Danke fürs zurücksetzen auf nur einen Bisasamen, nur könnte man dem Text bei der Questbeschreibung bei Zeit gerne nach bearbeiten^^
Edit2: Witzlos, wieso ich das schreibe, ist für einige klar: Man hätte ja was erwähnen können, das sowas geändert wird. Aber wenn so ein neues Gebiet kommt und gleich solche Fehler drin sind, ist das einfach schlecht gemacht aus nicht nur meiner Sicht und dann 2 Änderungen erstmal machen und nicht erwähnen. Es war die einzige Lösung die sie auch jetzt daraus machen konnten.
Wegen meiner Meinung: Klar ist die nicht sonderlich schön und macht mich dadurch nicht besser. Nur es hätte wie gesagt nichts passieren können und dann wäre das echt unfair für alle gewesen, die jetzt soweit sind und es ging mir dabei nicht nur um mich oder meiner Gilde, sondern um die ganzen User, die soweit sind. Entschuldige Power, Iruini und Siria für meine Negative Meinung. Ich werde mich ab jetzt auch zurück halten und wenn wieder Konstruktiv diskutieren.

lg Kirito
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2014, 11:30 von Tamer17. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Gut, Dann wurde das jetzt ebend geändert das man nur eins von beiden Abgeben musste.. Mich hat es jetzt nicht wirklich gestört, ich bin sogar froh weiterzukommen.. aber das andere Spieler nun drunter leiden.. Da muss echt was getan werden..
Was den Bisasamen angeht, ich möchte Fairness.. entweder wird der für alle auf 1 gestellt oder die die schon drin sind bekommen den Schlüssel abgezogen und den Bisasamen aber wieder und dürfen wie alle anderen User dort schön die Bisasamen sammeln ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste