Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Beitrag: #1
vom - PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Liebe PTC-Spieler,

wir freuen uns euch die neue PTC Version 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) vorstellen zu dürfen.
Das Highlight dieser Version ist natürlich die nächste Stufe im 5. Gebiet der Safarizone. Und dort könnt ihr nun urzeitliche Pokémon erforschen. Für die ihr Back to the roots der PTC müsst. Viel Erfolg.

Aber auch auf anderen Gebieten wurden kleine Änderungen vorgenommen ... ein Blick in die Neuerungen lohnt sich also.

Wir hoffen ihr werdet mit der neuen Version viel Spaß haben.
Zum Abschluss hier noch die Liste der Neuerungen:


Gerne dürft ihr uns hier im Thread eure Meinung und Kritik zur neuen Version schreiben.

Liebe Grüße

euer PTC-Team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014, 17:25 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Hoi,
generell gefallen mir alle Neuerungen bis auf Eine.

Damit meine ich die Änderungen der Bedingung zum nächsten G5 Teilstück.
Wenn ihr mir jetzt sagt "okay, wir haben irgendwo noch eine riesengroße versuchte Kuhfarm eingebaut" dann kann ich mich damit abfinden, ansonsten eher nicht. Weil 6 verseuchte Kühe zuwenig sind!

(Vielleicht kann ja das Kraftwerk so einen "klitzekleinen" Atomgau bekommen so das noch ein paar mehr Kühe verseucht werden? Oder es läuft mehr verseuchtet Abwasser in die Landschaft? *hust*)

P.S.: Nicht das es in der Kritik untergeht. ^^ Vielen DANK für die Mühe die ihr für Erneuerungen aufbringt. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014, 21:01 von Trunks21. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Mir gefallen die Neuerungen insgesamt sehr gut. Die neuen flexiblen Teleporterpässe finde ich sehr gelungen.

Aber ich muss Trunks zustimmen - 6 Kühe sind wirklich zu wenig. Diese "wachsen" viel zu langsam nach und je mehr Leute die Kühe ernten wollen, desto schwieriger wird es logischerweise für jeden einzelnen auf 500 rad. Kuhmuhmilch zu kommen...

PS: Von mir auch ein herzliches Danke für die Mühe und das neue Update.
PPS: Bringen die Abra Quests Questpunkte?

~ Wichtelmudder
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014, 19:03 von Wichtelmudder. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(11.04.2014, 18:56)Wichtelmudder schrieb: PPS: Bringen die Abra Quests Questpunkte?

Um direkt zu entwarnen - nein diese Quests geben keine Punkte^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(11.04.2014, 19:09)Yuan schrieb:
(11.04.2014, 18:56)Wichtelmudder schrieb: PPS: Bringen die Abra Quests Questpunkte?

Um direkt zu entwarnen - nein diese Quests geben keine Punkte^^!

~Yuan~

Puh, das ist gut. Smile

[Bild: bild.php?id=7809&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Ich bewundere Eure Arbeit, wo ihr die ganze Zeit eure Freitzeit reinsteckt.

Aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich:

500x Verseuchte Kuhmuhmilch
1x Radioaktive Kuhmuhkakao

für den nächsten Teil von G5. Bei 6 Verseuchten Milktank. Ist das nicht ein bisschen zu hoch???

wenn das Technisch gehen sollte, da finde ich es persönlich gut wenn man noch ein paar Verseuchte Milktank quer durch Teilgebiet aufgestellt werden sollte.


In Großen und Ganzen finde ich es Klasse das Ihr so viel Zeit in die Entwicklung der PTC reinsteckt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014, 20:41 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(11.04.2014, 20:40)Dr_Witzlos schrieb: 500x Verseuchte Kuhmuhmilch
1x Radioaktive Kuhmuhkakao

für den nächsten Teil von G5. Bei 6 Verseuchten Milktank. Ist das nicht ein bisschen zu hoch???

Ich würde - persönlich - eine Menge von 50 empfehlen und dafür die Menge der vorhandenen verseuchten Kühe nicht ändern.

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Also ich hatte Glück mit meiner Erntezeit und hatte mit der 500x Verseuchte Kuhmuhmilch keine Probleme. Eher noch mit der 1x Radioaktive Kuhmuhkakao, weil die doch schon extrem selten ist oder ich extremes Pech hatte. Gut, mit ein paar Mitnahmen und/oder Glück kann man die eine dann doch irgendwann bekommen.
Aber klar, wenn man die meisten User sieht, die dann alle fast zur gleichen Zeit aktiv rumrennen und ernten kann ich es verstehen, daß 500x Verseuchte Kuhmuhmilch schon extrem viel sind. Fand es auch schon gut, das die Radioaktive Kuhmuhkakao runtergesetzt wurde auf 1, weil 2x war zum reinen sammeln eigentlich kaum drin. Und würde es auch nicht schlimm finden, wenn die anderen 500 auch noch runtergesetzt werden, vielleicht auch auf 100 erstmal oder auch 50.
Wenn man einen hohen Sammler Lv. hat kann man auch mehr ernten davon, was man vielleicht auch berücksichtigen könnte.

Die neue Abraqueste finde ich auch Klasse, spare mir zwar Abra so gut es geht und meistens ein, und renne lieber einen Umweg, wenn es aber mal schnell gehen soll, hat man so eine schöne Auswahl an Schrott, was man loswerden will.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Was ich sehr gut finde am Update, ist das ich nun Auswählen darf was für Items ich verwenden kann die zur Auswahl stehen.. finde ich besser als jedes mal 100 beeren zu verlieren, wo bei mir schon eine Menge verloren gegangen ist, weil ich zu faul bin zu laufen... also die Erneuerung ist Top!^^

Was G5 angeht..
Ich war eigentlich froh das ich die 2 zusammen bekommen habe, einen gefunden und einen per Mitnahme.. Da dachte ich mir das ich nun ready bin.. aber nun muss ich noch 250 und für jemand anderem sammeln damit wir weiterkommen.. und da ich die eigentlich oft für WB's verfüttert habe um zu pushen hab ich kaum welche.. Da aufjedenfall nochmal nachdenken ob es verringert werden soll oder noch mehr Kühe eingebaut werden soll.. Den Vorschlag von Yuan finde ich gut - kann aber auch auf 100 Milch denke ich ^^
Und da ja dort nun eh viele rumrennen wird es schwierig ^^'

lg badehaus~

EDIT: Mich würde es ja nun interessieren wie ihr Admins das seht.. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2014, 16:54 von badehaus. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Finde die Neuerung mit dem Abra sehr gut, das behindert mich nicht mehr bei meiner Prunusbeerensammlung ^^ Hab da jedoch eine Frage, da mich das ein wenig stört: Kann man das umändern, dass wenn man die Quest schon einmal abgeschlossen hat, dass man im selben Fenster noch einen anderen rohstoff aussuchen kann, oder ist das technisch nicht möglich? Wenn man auf verschiedenen Rohstoffen sich die Pässe holen möchte ist das ständige rein und raus auf Dauer leicht nervig.

Zu den Miltank kann ich nicht viel sagen, vielleicht war es ja so eher als Herausforderung gedacht, wenn es ein paar mehr Kühe braucht. Über Mitnahme kommt man ja auch an das seltene Item und man soll ja auch nicht durch die PTC durchrushen... Wobei sich die ganzen Miltank"haufen" neben dem Kraftwerk schon für einige Mutationen anbieten...

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste