Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
Beitrag: #14
vom - RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
Ich habe meine Meinung dazu geäußert. Die Admins haben neben der PTC auch noch arbeit und bekommen auch kein Stundenlohn für die Zeit die Sie in die PTC reinstecken. Also kann ich es absolut nachvollziehen das die Admins den Fehler schnell beheben wollten, damit sich die Userschaft sich wieder auf den Server austoben können.
Ich kann auch nachvollziehen das ein Teil der Userschaft verärgert über den Zeitpunkt aber das lässt Sich nicht mehr Rückgängig machen.


ICH FORDERE EUCH AUF
WENN IHR SO EINEN FEHLER ENTDECKT ODER EIN USER EUCH SO EINEN FEHLER MELDET DANN PROBIERT DAS NICHT AUS SONDERN LASST DIE ROHSTOFFE DANN STEHEN UND MELDET DAS BEI FUKANO.
WARTET BIS EUCH DIE MODS ODER ADMINS EINE ANWEISUNG GEBEN DANN KÖNNTE MAN UNTER UMSTÄNDEN DIE GANZE PROZEDUR SPAREN UND ES WÄRE NICHT SO EIN KONFLIKT JETZT.


Sry das ich den Text hier reinbrülle, aber es sollte auch bei denen jetzt die Botschaft ankommen die es permanent ignorieren und die Bugs gnadenlos ausnutzen. Mich kotzt einfach diese Überflüssigen Diskussionen an.

Ich bitte einfach das ein Mod den Thread dicht macht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014, 23:04 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen - von Dr_Witzlos - 02.04.2014, 22:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste