Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An ALLE Spriter!
Beitrag: #1
vom - An ALLE Spriter!
Wie ihr im Thread Sprite Archiv lesen könnt, hat der Club ein Archiv, wo eure Kreationen gespeichert werden. Wer seine Sprites dort sehen möchte, schickt bitte einfach seine Sprites (sofern noch nicht im Archiv) per PN an mich oder Aikado. Aber bitte erst ab 5 Stück, nicht jeder einzeln. Es wäre schön, wenn sich daran viele beteiligen würden.

Noch viel Spaß und Erfolg an alle Spriter!
Euer politoed12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2006, 21:11 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: An ALLE Spriter!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: An ALLE Spriter!
@Sabritt
Das musst du leider jeden Spriter einzeln fragen, da auf jedem Sprite das Copyright des Spriters liegt. Das kann hier jetzt nicht beschlossen werden.

Und bitte per PN, nicht hier.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: An ALLE Spriter!
Ist es ok, wenn ich die Sprites in einen .zip-datei packe?!

Achso, soll ich alle reinpacken?! Heisst Umfärbungen auch?
Und was ist mit den Sprites die momentan noch in Battles sind, die noch nicht beendet wurden?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: An ALLE Spriter!
Na die Sprites aus Battles, die noch offen sind, natürlich nicht!

Ansonsten denke ich mal, dass es für Poli auch als Zip okay sein wird.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: An ALLE Spriter!
Ja, zip ist OK, aber bitte keine anderen Verpackungen (ich hab nur WinZip).

Und natürlich keine Battle Sprites, ist doch logisch... erst wenn der Battle abgeschlossen ist.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: An ALLE Spriter!
OK, also auch die Umfärbesprites...

Naja, Battle #11 konnt ich ja eh nicht mitmachen, ist mir grade so aufgefallen und beim Umfärbe ist die Zeit ja eh zum Abstimmen abgelaufen. Wobei es gut wäre den mal kurz zu schliessen, sonst stimmt noch jemand ab und derjenige der die Punkte bekommt stört sich dann daran, dass sie entweder nicht gezählt wurden und ihm einen Platz wegnehmen oder der, der durch das doch noch mitzählen einen Rang verliert, stört sich am Mitzählen.

Naja... dann mach ich mal ne .zip fertig.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: An ALLE Spriter!
Poli, ich hab einen zip-Ordner für dich gemacht. Jetzt hab ich nur noch ne Frage, und zwar was ist mit Sprites die ich im verschiedenen Farben gemacht hab? Damit meine ich Sprites, wo ich mich nicht für eine FArbe entscheiden konnte und deswegen mehrere in verschiedenen Fareben gemacht hab. Ist das egal, oder soll ich mich für's Archiv für einen entscheiden?

Beispiel:
[Bild: enettegb8.png]
Alle oder nur einen davon?

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: An ALLE Spriter!
Das ist vollkommen egal.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: An ALLE Spriter!
Ich hab bisher nur von 2 oder 3 Leuten die Sprites bekommen, deshalb erinner ich hiermit mal an diesen 'Service' Wink
Würde mich freuen, wenn ich noch ein paar Pakete bekäme. Natürlich auch von denen, die schon einmal abgegeben haben.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste