Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genwunner
Beitrag: #5
vom - RE: Genwunner
Die Diskussionen kenne ich - hier im RB - persönlich seit DPPt... Jedes mal wird diskuttiert und debattiert wie scheiße doch die neuen Pokemon sind und wie innovativ die "alten" Pokemon doch alle waren...

Ja wirklich? NEIN - innovativ und toll waren die alten Pokemon auch nicht alle... Lediglich kennt man diese halt nur länger und hat sich an diese gewöhnt...

Generell kann ich nur sagen: Lasst die neuen Pokemon erst einmal auf euch wirken bevor ihr anfangt zu meckern... Ein "Kleinstein" hat ja auch einen super tollen Namen und ein Schiggy sieht auch GAR NICHT wie eine Schildkröte aus...

Lieblings- und Hasspokemon gibts immer und wird es immer geben...

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Genwunner - von Mähikel - 23.03.2014, 14:26
RE: Genwunner - von phistoh - 23.03.2014, 14:38
RE: Genwunner - von Doflamingo - 23.03.2014, 15:23
RE: Genwunner - von sco311 - 23.03.2014, 17:36
RE: Genwunner - von Yuan - 23.03.2014, 20:19
RE: Genwunner - von Iruini - 24.03.2014, 10:22
RE: Genwunner - von Mähikel - 24.03.2014, 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste