Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM2014 Japans Maskottchen veröffentlich
Beitrag: #1
vom - WM2014 Japans Maskottchen veröffentlich
Japan hat es geschafft dass Adidas und Nintendo sich zusammenschliesen um ihnen ein neues Maskotchen für die WM zu gestalten ... oder sollte man eher sagen ein ganzes Team?

[Bild: 1394668860_1394668952.jpg]
[Bild: 1394669095.png?v=2014031220]

Quelle: soccerly.com
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014, 20:47 von Power. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: WM2014 Japans Maskottchen veröffentlich
Pikachu ^o^
Yeah ^o^

aber mal ehrlich WTF ^4 o,o''''''''
Das ist ja mal ne gute Art für Pokemon Werbung zu machen ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: WM2014 Japans Maskottchen veröffentlich
Ich finds klasse, Vorteil bei Pikachu? Das kennt jedes Kind. Big Grin
Das Trikot steht ihm auch, da freut man sich auf die WM. xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: WM2014 Japans Maskottchen veröffentlich
finds klasse^^ bin ma gespannt was die fußball-fans dazu sagen, wenn die erfahren das das pokemon is, falls die es noch nit kennen. also die generation wo unsere eltern zu gehören und die leute die nix von videospielen halten (auch die pokemon feindlich gesinnt). freu mich auch schon, aber weiß nun nit wen ich anfeuern soll, deutschland oder doch lieber japan?

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: WM2014 Japans Maskottchen veröffentlich
Ich muss sagen dass ich selbst auch sehr überrascht war. Immerhin mussten sich Nintendo und Adidas darüber einigen, wie die Einnahmen durch Fanprodukte verteilt werden. Bin mal gespannt ob nicht ein Special Film dazu kommt.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: WM2014 Japans Maskottchen veröffentlich
Und ich dachte das sei ein Scherz auf Tumblr. Yeah für Marketing!

Ich sollte es nicht mögen weil es echt krass ist, sowas als Marketing einzusetzen (wie wenn man ne Coca-Colaflasche als Maskottchen einsetzen würde..)

Aber Chespin ist auch dabei!! Awww! Go Chespin!

Btw, ich hasse Fußball.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: WM2014 Japans Maskottchen veröffentlich
ich als Orthodoxer Fussballfreund und Pokemonfan gebe auch mal mein Senf dazu

Diese Marketingstrategie mag zwar ein Fusballfan verschrecken, aber es kommt auch gut an wenn man Pokemonfan ist. Man spricht da mehr die jüngeren und zukünftige generation an.

Mal ehrlich, muss dafür gerade Pokemon herhalten man hätte auch Super Mario nehmen können so wie Sie es immer bei den Olympischen Spielen machen.

Aber es zeigt sich auch das Japan kreativ denkt und immer wieder neue raffinierte Ideens haben.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: WM2014 Japans Maskottchen veröffentlich
(16.03.2014, 22:49)Dr_Witzlos schrieb: Mal ehrlich, muss dafür gerade Pokemon herhalten man hätte auch Super Mario nehmen können so wie Sie es immer bei den Olympischen Spielen machen.

Du verwechselst da was ^^ Es gibt zwar immer die Mario und Sonic Spiele zu den Olypmischen Spielen, jedoch waren diese nie die mitreisenden Maskotchen. Diesmal darf eine arme Person während der WM in einem warmen Land in diesem Pikachukostüm sich zwängen und vermutlich sehr viel schwitzen ^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste