Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Choose your World!!
Beitrag: #11
vom - RE: Choose your World!!
Am liebsten würde ich in Runeterra (League of Legends) leben. Das Leben eines Beschwörers kann ich mir gut vorstellen und vielleicht hat man na auch das Zeig zum Champion, um für eine Nation zu kämpfen. Ich wär vermutlich ein Melee Caster/Tank. Big Grin

In Hoenn aus Pokemon, einfach weil ich da alle meine Lieblingspokemon um mich rum haben könnte Smile und das Leben eines Trainers ist einfach nur entspannt.

Die Grandline mit seiner Crew besegeln, andere Piraten abschlachten und nach dem One Piece suchen Big Grin absolut mein Ding! Und die Marine kann eh nix... Ne Teufelsfrucht wer auch ganz nett, schwimme eh nicht gerne Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Choose your World!!
1. One Piece
Tja, was ist besser als ein freier Pirat auf der Grand Line zu sein? Vllt. noch Teufelskräfte haben und einfach mit den Nakamas Abenteuer erleben. Stell ich mir klasse vor, gefährlich hin oder her.

2. Fairy Tail
Joa, Magie ist doch was feines. In einer Gilde wie Fairy Tail zu sein stell ich mir doch super vor. Da ist immer was los! xD

Platz 3 ist schwer..Final Fantasy..in der Welt von VII und XI würd ich mal Urlaub machen. xD Ansonsten..Pokèmon, dann aber bitte Einall. Ist meine Lieblingsregion und ich könnt mich Team Plasma anschließen. xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste