Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoshi's New Island
Beitrag: #1
vom - Yoshi's New Island
Ab heute nur noch 3 Tage warten !
Den am 14.3.14 wird das neue Spiel mit dem Roten Klempner weitergehen.

D1iesmal ist Mario aber noch ein Baby der vom Storch auf Yoshi Island gefallen lassen wurde und sein Bruder Luigi von Kamek entführt wurde!

Aus diesem Grund nimmt Yoshi sich der Herausforderung an, nur um Mario und seinen Bruder wieder zu vereinen. (Voll süß und so ... verstehste? )

Die Besonderhiet an dem Spiel liegt ganz Klar in den Eiern vom mänlichem Yoshi. Nein Spass beiseite es geht um die Eier die Yoshi aus den gegnern machen kann die er aufsaugt. Ja richtig gelesen er saugt seine Gegner ein und steckt sie dann in eines seiner 6 Eier (maximale Anzahl an Eier die Yoshi hinter sich her ziehen kann). Das lustige daran ? Auch rießige Shy Guys, doppelt so große wie Yoshi, kann er ohne probleme einsauegn und in ein rießiges Ei stecken mit welchem er dann Wände durchbrechen kann oder unterwasser sinken kann und und und...^O^

Zudem kann man Yoshi auch noch in ein schnickes U Boot verwandeln für verschiedene Unterwasser Level und für den Kumpel gibt es sogar noch einen 2 Spieler Modus für den man wie schon oft gewohnt nur einen Kurzen Download betätigen muss damit der andere es spielen kann.

39.99 € wird dieses Exemplar eines Super Mario Reihen Spiels kosten.
zusätzlich gibt es auch noch einen Yoshi's New Island Motiv 3DS Inklusive Spiel für 199.99 € zu erwerben.

So hier noch eben schnell der Launch Trailer des Spiele und ich freue mich schon was ihr denn zu diesem Spiel sagen werdet ^^
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=LUGcNQDTj3A]

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Yoshi's New Island
Darauf freue ich mich schon riesig ^o^
Yoshis Island war immer mein aller, aller Liebingsspiel. Vor allem die GBA-Version habe ich so oft durchgespielt.
Ich freue mich schon auf die Neuerungen im Spiel Wink

[Bild: sq9d4oe2.jpg]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Yoshi's New Island
Yoshi's Island war eins meiner Lieblingsspiele, fand es immer recht lustig. Um so mehr hab ich mich gefreut, als ich letztens sah, dass es ein weiteres Spiel davon geben wird.
Aber leider nur für den 3DS, den ich leider nicht besitze... . ._.
Also müsst ihr alle für mich mitspielen! ^^' XD Ist sicherlich empfehlenswert.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Yoshi's New Island
Yoshis Island war mein allererstes Spiel auf dem SNES und auch wenn ich das Genre auch damals schon nicht mochte, ich hab es so geliebt. Daher freut mich dieses Release doch sehr auch wenn ich bezweifel das ich es mir letztlich holen werde. Aber mal sehen, der Trailer schaut sehr gut aus. ^-^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Yoshi's New Island
kenne es auch noch vom snes und hab es eigentlich gehasst...

aber wegen den möglichkeiten die es jetz geben wird, will ich der reihe noch ne chance geben mich zu überzeugen...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Yoshi's New Island
ahh gutes altes yoshis island für das snes. Trotz der ganzen power ups die man in den minigames gewinnen konnte war es einfach schwer wenn man 100 % durchspielen wollte. Dann die fortsetzung für den ds hat mich ziemlich enttäuscht. Das ständige babywechseln nervt und in minigames gab es nur noch leben, was zur folge hatte das ich nie in lebensnot geriet. Was ich allerdings bisher vom neuen gesehen hab stimmt mich positiv und voller vorfreude auf den titel. Hoffentlich schickt amazon das spiel versehentlich einen tag zu früh raus und ich kann es morgen zocken xD

achja. Unter allen die das spiel bis 31.03. Registrieren werden 5 euro gutscheine für den eshop verlost. Hab nur die genaue zahl an gutscheinen nicht mehr im kopf

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste