Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Salz und Salzwasser
Beitrag: #1
vom - Salz und Salzwasser
Hallo zusammen^^!

Ich bin auf der Suche nach Salz und Salzwasser. Einige weit fortgeschrittene Angler haben ja auch die Möglichkeit dieses so zu erhalten^^!

Pro Salz / Salzwasser biete ich 2.000 Poke (VB). Maximal allerdings nur 25 Stück!

Handel wäre via Ponita. Alternativ könnt ihr auch selber in meine Gilde kommen oder einen Boten schicken.

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014, 05:23 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Salz und Salzwasser
Ich könnte dir 6x Salz anbieten. Wären dann 12.000p.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Salz und Salzwasser
Hätte 19x Salzwasser für dich = 38.000

Edit: 20 salzwasser xd
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014, 19:12 von badehaus. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Salz und Salzwasser
(10.03.2014, 15:44)Sylvermoon schrieb: Ich könnte dir 6x Salz anbieten. Wären dann 12.000p.

(10.03.2014, 17:54)badehaus schrieb: Hätte 19x Salzwasser für dich = 38.000

Edit: 20 salzwasser xd

Geht beides klar - schickt einfach ein Ponita. Nehme es wie gewohnt binnen 12h an^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste