Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fehldrucke
Beitrag: #1
vom - fehldrucke
hallo ihr ^^
bin momentan das internet am durchsuchen nach allen möglichen fehldrucken die es so bei den pokemonkarten gab/gibt und wollt hier mal nachfragen,vielleicht kann mir hier ja noch jemand n paar karten sagen ,die ich noch nicht entdeckt hab bzw vllt.kennt ja hier noch jemand n paar nette seiten wo die beschrieben sind^^

gibts hier auch welche von euch,die misprints haben?
habe bei mir auch schon eine entdeckt,auch wenns nichts seltenes ist^^ dark arbok,team rocket,1edition Big Grin
find das einfach voll interessant was für kleine fehler sich da so eingeschlichen haben können Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: fehldrucke
Hilf mir auf die Sprünge!
Was ist mit dem Arbok?
Ich habe ein Sarzenia der Dschungel Reihe ohne dem Dschungel Symbol, aber das ist glaube ich ein nicht seltener Fehler.

http://quetzen.info/

Landjugend rechtes Weserufer
Schlepperfreunde Quetzen
Schützenverein "Froh Sinn" Quetzen ev.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: fehldrucke
Es gibt sogar einen Fehldruck zum urzeitlichen Mew! Das Hologramm glitzert so wie die japanische Neo 4 Promokarte Shiny Mew und das japanische Karpador/Garados aus Neo 3. Von diesen Karten sind nur wenige im Umlauf, sie wurden zurück gerufen, weil unten am Rand der Karte statt Nintendo "Nintedo" steht.
Das Hologramm wurde beim neuen Druck abgeändert, gleicht den Holokarten aus Neo 1 & 2.

Ansonsten habe ich noch ein ungewöhnliches Black Star Pikachu ("Ivy Pikachu"), es hat einen Aufdruck "erste Edition", was ja bei einer Blackstarpromo nicht der Fall sein sollte, die Karte ist wie das Prerelease Raichu in der falschen Maschine gelandet und wurde versehentlich bedruckt. Letzteres ist mit der teuerste Fehldruck, der bisher bekannt wurde. Eigentlich sind solche Fehldrucke zur Vernichtung vorgesehen, es geschieht aber doch hin-und wieder, dass Karten an die Öffentlichkeit kommen.

Ich editiere noch Fotos nach, habe atm nicht die beste Cam, da muss ich etwas auf die Lichtverhältnisse achten...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2015, 17:52 von Sabbo. )
[Bild: klein.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste