Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Das Spiel des Jahres"
Beitrag: #1
vom - "Das Spiel des Jahres"
Heute spielt LEV gegen Istambul. Das ist das spiel des Jahres für Lev wenn sie gewinnen sind sie weiter und die bay arena wird evt. um, 10.000 aufgestockt wenn nicht wird es einige probleme geben. Deshalb drückt bitte alle LEVERKUSEN die daumen undalles was ihr hab und eure tipps sind natürlcih auch hier willkommen also schießt los:
mein tipp LEVERKUSEN GEWINNT 3:1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2006, 20:35 von politoed12. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: "Das Spiel des Jahres"
Ich glaub nicht, dass Leverkusen heute gewinnt... imo sind die nicht gut genug.
ich denk mal 1:2.

Hab übrigens bei dir mal einen etwas missverständlichen Rechtschreibfehler beim Wort "schießt" korrigiert Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: "Das Spiel des Jahres"
Jo ok aber leverkusen macht dampf nur mangelnde chanchenauswertung ich bekomme vorm Tv fast n herzenfackt das spiel ist wirklich KLASSE°°"""!!! bis jetzt nur zu empfeheln

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: "Das Spiel des Jahres"
Trotzdem glaub ich nich dran. Bei den Istanbuler gehts doch auch um die Ehre, da ihre Stadtrivalen schon Frankfurt rausgeworfen haben, die dürfen nicht verlieren.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: "Das Spiel des Jahres"
hah da hör ich wieder meinen Heimatort ist das schön

sry 4 spam

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: "Das Spiel des Jahres"
Ja aber bis jetzt siehts nicht danach aus, alsob Istambul gewinnt und selbst wenn hallo?? die Hessen sind auch kein vergleich zu LEV *ggg*

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: "Das Spiel des Jahres"
Ich finde, Frankfurt ist im Moment schon ein angemessener Vergleich, jedenfalls in der Bundesliga. Sie haben vielleicht weniger namhafte Spieler, aber trotzdem gute, die konstante Leistungen bringen (Albert Streit u.a).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: "Das Spiel des Jahres"
JAAAA endlich LEVERKUSEN hat gewonnen (gut kommt hatl n bischen spät aber egal) Ich denke aber sie haben's sich verdient oder??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste