Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwitchPlaysPokémon
Beitrag: #3
vom - RE: TwitchPlaysPokémon
Es ist einfach traumhaft und vielleicht DAS soziale Experiment überhaupt x"D
Der Streit wzsichen Anachy (Random was klicken) und Demokratie (Abstimmen was der nächste Knopfdruck ist) ist unheimlich und man sieht auch, dass an gewissen Punkten das eine oder andere sein muss um weiter zu kommen.
Meines Wissens nach sind sie auf den Weg Sabrina zu besiegen oder haben das nun bereits, damit fehlt ihnen nur noch Goivanni um alle Orden zu haben, stimmt das?
Hab gestern mitgeholfen wenigstens vor der Psycho-Arene zu kommen, da ich ständig Democracy gespammt ahbe :"D

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
TwitchPlaysPokémon - von Mähikel - 22.02.2014, 18:40
RE: TwitchPlaysPokémon - von superampharos - 22.02.2014, 20:42
RE: TwitchPlaysPokémon - von Yubelchen - 23.02.2014, 15:22
RE: TwitchPlaysPokémon - von Mähikel - 01.03.2014, 14:22
RE: TwitchPlaysPokémon - von Siria - 01.03.2014, 15:18
RE: TwitchPlaysPokémon - von Mähikel - 01.03.2014, 15:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste