Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pika Sprites
Beitrag: #11
vom - RE: Pika Sprites
deine Sprites sind nicht gerade Fantasievoll

man erkennt das zweite Pokemon garnicht

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Pika  Sprites
das sie nicht gerade Fantasievoll sind das weiss ich... aber das man das 2 Pokemon nicht erkennt das muss
doch so sein oder? (es muss ein völlig neues Pokemon ergeben stimmts? Wink






Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Pika Sprites
ich sehe aber ein Nebulak mit unidentifizirbaren Hörnern

man soll von beiden Pokemon deutlich etwas erkennen oder von keinem Pokemon etwas erkennen

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Pika  Sprites
Lass dich nicht entmutigen.
Deine Sprites sind ok, darf gar nicht an mein erstes denken.

Also es wäre gut, wenn du den angefügten Teilen oder dem ganzen Pokemon, dass du erschaffen hast, eine einheitliche Farbe gibst.
Damit mein ich jetzt nicht nur rot oder nur blau. Sonder das zB der Schwanz zum Körper passt etc.
Ausserdem ist es gut, wenn du die Umrandungen dann schwarz färbst, aber dann musst du drauf ahcten, dass keine Kanten oder dicke Ränder entstehen.

Spriten ist theoretisch einfach. Ich gehe zB hin und kopiere die Pokemon die ich nehmen will erst ein paar mal und Radiere dann vieles weg, so das von einem immer nur zB die Hände übrig bleiben oder nur Hörner oder der Körper etc...
Dann schaue ich, was vielleicht wo hin passt.
Drehe die Teile auch mal, manchmal lässt sich aus einem Körperteil ein ganz andere machen.

Aber wie gesagt, für deine ersten "Gehversuche" wirklich ok! DU wirst shcon sehen: Übung macht den Pokemonspritemeister!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste