Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MissingNo. und andere Bugs
Beitrag: #31
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Recht wenig...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Missing No schrieb:Was würde euch das kümmern wenn mein Spielstand geschrottet wird??!?

Lohwaldrex schrieb:Recht wenig...

Könntet ihr mal aufhören zu spammen? Danke.....

@ Topic:

Für das Team bringt Missingno doch absolut gar nichts, man kann die Attacken nicht kontrollieren und es kann auch nicht sonderlich viel....

Ich mag das Vieh nur, wegen dem Itemduplizierer, habe mir da oft 99 Sonderbonbons geholt, um meine Pokemon schneller auf Level 100 zu bringen.....dann noch ein wenig Doping mit Kalzium, Eisen usw...

Ansonsten bringt Missingno meiner Meinung nach nichts, ausser, dass es zu Fehlern führt.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Ein dummer spielfehler.
Genausowas hab ich auf wikipedia gelesn, es gibt auch *BlueHell* und *M'*




Aba lieber ned fangen, sons is euer spiel futschi!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
es wurden doch auch bugs absichtlich hineingebaut oder? weil auf der blauen hab ich ein mew ganz legal gefangen ^^

zitat von Xast: Das Leben f***t jeden!

[Bild: siggie.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Na ja - wenn es absichtlich eingebaut wurde, dann ist es ja kein Bug mehr, hm? ^^

Ein Bug kann es doch gerade nur sein, wenn der Spielfehler unbeabsichtigt auftritt. Wenn das Phänomen eingeplant war, ist es eher ein Zusatz-Feature.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
GoldenerPhoenix schrieb:Ein Bug kann es doch gerade nur sein, wenn der Spielfehler unbeabsichtigt auftritt. Wenn das Phänomen eingeplant war, ist es eher ein Zusatz-Feature.

Missingno ist kein Spielfehler sondern nur eine Programmier-Leerstelle im Spiel. Soll heißen: Es gibt 386 Pokemon. Die Zahl ist dreistellig. Also zB 139, 264, 352, 252 u.s.w. Da ergibt sich ein Problem: Was machen mit den übrigen Zahlen, die auch drei Stellen haben, aber nicht verwendet wurden? (387-999) Da sind sogenannte Leerstellen von Pokemon, also "Rohversionen", wo zwar noch welche hätten plaziert worden könnten, aber nicht sind. Das ist natürlich nur eine sehr vereinfachte Form der noch komplizierteren Programmierungen, die Zahlstellen sind weitaus mehr, und irgendwo muss man auch die verschiedenen Formen von Icognitos unterbringen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2006, 20:26 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Du brauchst mir nicht zu erklären, wie MissingNo funktioniert.

Mein Kommentar bezog sich auf die Mew-Aussage über meinem Beitrag.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
wie geht der Safaritrick?

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Meiner dumpfen Erinnerung nach musste man dafür in die Safarizone und solange rumlaufen, bis nur noch eine bestimmte Anzahl Schritte übrig war. Dann in dieses Häuschen, das im Eingangsbereich rumsteht, rein. (Dann kommt eine Erinnerungslücke Oo).
Jedenfalls musste man dann die Safarizone verlassen (frag mich aber nicht, ob einfach rausgehen oder per Menü-Befehl abbrechen - ob im Haus oder wieder außerhalb) und konnte dann, wenn man zu den Seeschauminseln gesurft ist, auf der Wasser-Insel-Kante die Safarizonenpokés normal (also auch mit den üblichen Bällen) fangen.

Bekommt das jemand noch genauer ausm Gedächtnis hin? ^^"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste