Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympia 2014
Beitrag: #1
vom - Olympia 2014
Liebe Sportfreunde und Olympiafans.

Heute beginnen 22. Olympischen Winterspiele (für manche Sportler haben sie schon begonnen).

[Bild: Logo_Sochi_2014.svg]
Ihr könnt ihr die aktuellen Ergebnisse einsehen, strittige Entscheidungen diskutieren oder euch einfach nur über Olympia austauschen.

Offizielle Seite der Olympischen Winterspiele 2014
ARD-Sportschau - Olympia 2014
ZDFSport - Olympia 2014
Viel Spaß und
Olympia 2014 ist eröffnet !!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014, 19:57 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Olympia 2014
Die Eröffnungsfeier hab ich gesehen und ja, mir hat es allgemein gut gefallen. Der Einlauf der Athleten ist immer etwas besonderes finde ich und auch der Rest war gut gemacht. Aber mit 40 Millionen lässt sich ja viel anstellen. Die Teamkleidung unser deutschen Athleten fand ich klasse, vorallem weil so schön darüber diskutiert wurde im Vorfeld. ^^

Ansonsten hoffe ich das es ein friedliches Olympia wird, denn auch wenn ich die Methoden der russischen Regierung nicht für gut heiße, das muss man doch vom Sport getrennt sehen.

Morgen dann erstmal Snowboard Freestyle der Männer und Biathlon schauen und natürlich Daumen drücken. ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Olympia 2014
Also egal wie schwarz es Politisch momentan Aussieht, ich habe mich geferut wie Bolle und habe es bis auf die Zeit dahin gefiebert.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Olympia 2014
Unsere Kleidung ist im Protest gegen Russlands Anti-Homosexuell-Politik könnte man meinen.


Putin hat sich schonwieder was geleistet:
  • Fund des So ziemlich Einzigen Ortes in Russland, wo nie Schnee Liegt
  • DORT auchnoch Winterspiele Stattfinden Lassen
  • Über 60 Milliarden Dollar für den Bau des Wintersportortes (Bestechungsgelder nicht eingerechnet)
  • EDIT: Die "Schneeflocke", bei der Eröffnungsfeier, der USA ging nicht auf. Wahrscheinlich wars geplant
  • EDIT: Städte von der Restwelt abschneiden, Häuser Plattmachen, durch Fälschen der Eigentümerurkunden, den besitzern dann marode hütten geben...
  • EDIT 2: Er verharmlost Stalin (Oder wars sein Nachfolger?)
  • UVM

Das einzige Positive daran ist:
8 Neue Disziplinen!

Vorallem die Anrede der IOC:
"[...]Ich möchte sie alle im NEUEN Russland begrüßen[...]"
Zeigt das DEFINITIV Bestochen wurde.
In Russland hat sich seit dem Kalten Krieg NICHTS Verändert mit ausnahme von den Paar Jahren Gobatschow und der Teilung UdSSR -> Dreizehn Einzelne Staaten.

naja es gibt ja zumglück einen Unterschied Zwischen
Sport || Politik und Olympische Spiele || IOC
Ich freue mich schon drauf^^
(Aber bitte nicht vergessen, dass Die Gebäude einstürzen könnten, wie es Statiker betonen!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014, 15:42 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Olympia 2014
Zitat:EDIT 2: Er verharmlost Stalin (Oder wars sein Nachfolger?)
Ich fands schon lustig. Putin hat sich innerlich provoziert gefühlt. Und musste direkt auspacken. Öl ins Feuer gießen, würde man meinen.

Ich unterstütze Putin in keinster weise, auch wenn er, anders als die EU sich bestimmten Situationen einfach hinwegsetzt.

Zitat:Die "Schneeflocke", bei der Eröffnungsfeier, der USA ging nicht auf. Wahrscheinlich wars geplant
Im russischen Fernsehen wurde die Panne ausgeblendet. Wahrscheinlich war es wirklich nur eine Panne, sonst hätte man sie doch ohne Bedenken gezeigt, oder nicht?


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste