Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mew´s Sprites
Beitrag: #31
vom - RE: Mew´s Sprites
so bin fertig mit Spike in Rainbowdashlook ^^

[Bild: spikeumfrbungvmbp8fg6ql.png]

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Mew´s Sprites
(22.02.2014, 12:22)Mew1 schrieb: [Bild: spikeumfrbungvmbp8fg6ql.png]

Sieht richtig toll aus >3
darf ich dich darauf hin bitten mir ein Vulnona mit Rainbow Dash farben zu machen ?

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Mew´s Sprites
ja klar Zwergi :3 bin fertig ich hoffe es gefällt dir :3

[Bild: vulnonainrainst8k37oda6.png]

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Mew´s Sprites
*rainbow-fieber*
kannste bitte auch vulpix in rainbow-dash machen? und ho-oh in rainbow-dash?

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Mew´s Sprites
Machst du eigentlich auch Sprites im Motto Sprite Battle Style? Das fand ich immer am lustigsten Smile Also ohne feste Vorgabe welche Pokémonsprites du verwenden sollst ein bestimmtes Thema zusammenstellen.

Wenn ja, kannst du ja mal versuchen einen Grasvogel zu spriten. Also irgendein Vieh das fliegt und Typ Pflanze ist.

@Unten
War ja klar dass du hier reinschneist wenns um RD geht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014, 14:07 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Mew´s Sprites
Dan mach ich auch mal mit XD
Guardevoir in Rainbow Dash Farben xD

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Mew´s Sprites
Sorry o.o hab die ganze Zeit auf neue Aufträge gewartet und überhaupt nicht gemerkt das ich Aufträge seit März habe XD also mit scos wünschen konnte ich fertig werden bei Mähikels Wunsch bin ich noch dran das ist verdammt schwierig aber ne schöne herausforderung Smile und sobald das fertig ist mache ich deins HayateSmile

hier sco

Vulpix in Rainbow Dash Farben
[Bild: vulpixinrainbow2b4yo9t35a.png]

Ho-oh in Rainbow Dash Farben
[Bild: hoohinrainbowdm912vb30h5.png]

achja und ich wollte euch was zeigen was vor ein paar Tagen mal entstanden ist hat zwar nichts mit Pokemon zu tun aber ich hab jeden Pixel einzelnt gezetzt und bin deshalb stolz auf mein eigenes Werk :3
Ohnezahn aus Drachenzähmen leicht gemacht
[Bild: ohnezahnpixelxyhlamud16.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2014, 18:07 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste