Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mew´s Sprites
Beitrag: #1
vom - Mew´s Sprites
so da ich schon lange überlegt habe ein Thread zu eröffnen mach ich das jetzt auch ^^

Ich mach :
-Umfärbungen
-Hybride
-Inferno ( in diesem gebiet bin ich noch nicht so sehr geübt ^^")
-Lineless
-Recolour
Spezieles (Regenbogenumfärbung ,Pokemon-Eier)

Regeln: Maximal 2 Aufträge pro Post

da ich momentan viel wegen Schule um die Ohren habe kann es vorkommen das es evtl etwas länger dauert aber ich versuche es natürlich schnellstmöglich zu machen Smile und entschuldige mich schonmal im Vorraus falls es länger dauert ^^

und damits nicht fehlt hier was ich schon gespritet habe:
[Bild: koopaturtokpn15r7liqz.png] [Bild: raupyumfrbunghvylsrqtzpo.png]

[Bild: mewsprite1ozf61yl2qu.png] [Bild: einfachmaleinhyhakjor3vwe.png]

[Bild: anorithinfernov5gpjbq4ew0.png]

[Bild: ohrdochlinelesspruc2e46by.png]

[Bild: mewturotn5tx08c1zk.png] [Bild: zapdosold6tr14pvo95.png]

[Bild: rayquazaaj1mz6xk5g.png][Bild: mewregenbogen6b3o5acjdh.png]

[Bild: ei2xy2eabrg8f.png][Bild: eispritekfy65i87o1.png]

Hoffe das das jetzt nicht zu viele sprites waren und dann würde ich euch gerne noch eine kleinigkeit zeigen an die ich mich mal vor langer zeit rangesetz habe es war seeeeehr schwer ^^" und ich habs mit paint "gespritet"

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mew´s Sprites
Ich würde so gerne ein regenbogenfarbiges Evoli sehen. ^^

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mew´s Sprites
Hihi, Darkrai sieht aus wie ne Ballerina :3
Ich will ein Jugong Lineless :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mew´s Sprites
so hoffe es gefällt euch ^^

Ashlies Regenbogen Evoli:
[Bild: evoliinregenb3e2l4iws71.png]


und badehaus Lineless Jugong:
[Bild: jungonglineleso9rcdbsqgh.png]

es macht mir viel spaß eure aufträge zu bearbeiten :3

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mew´s Sprites
Kannst ja mal ein Apple Bloom umfärben? Big Grin
In Mew Farben, und noch eines in Ho-Oh Farben ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mew´s Sprites
Mir gefallen dein Sprites sehr gut, gute Arbeit! Big Grin

Ich hätte gern ein Revamp von Schillok aus Pokémon Gold

[Bild: w2nm1h.png]
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mew´s Sprites
ok erstmal danke an Aikado für das nette feedback :3 mit badehaus hab ich schon geschrieben das der auftrag noch bisschen dauert aber mit Aikados Auftrag bin ich fertig :3

[Bild: recoulerschilldgm8ciyjt7.png]

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mew´s Sprites
so nun bin ich auch mit badehaus Auftrag fertig
einmal Apple Bloom in Mewfarben
[Bild: applebloommagul34rxp.png]

und einmal in Ho-ohfarben
[Bild: appleblooming0s3htfp92.png]

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mew´s Sprites
Bei Applebloom in Ho-oh Farben hätte ich trotzdem noch irgendwie versucht, die Ho-oh Farbe Orange einzubringen. Immerhin ist orange die für mich wichtigste Farbe an Ho-oh Smile Halt mehr als das Auge. Auch wenn sie dann sehr wie Applejack aussehen würde, unsere Applebloom Big Grin Allerdings gefällt mir, unabhängig von dem Auftrag, die Farben generell auch sehr gut, beide Sprites sind sauber umgefärbt.

Bei den Regenbogenaufträgen fällt mir auf, dass du gerade Linien ziehst. Allerdings sind Sprites ja keine flachen Wesen, sondern haben runde Formen. Vielleicht möchtest du ja mal probieren, die Färbung den Höhen/Tiefen des Sprites anzupassen.

Ich hab mal ganz frech deinen Evolisprite geschnappt:
[Bild: unbenannt3hj7d.png]
Es ist auf keinen Fall perfekt, ich bin nur schnell drüber gefahren um dir zu zeigen was ich meine. Vorallem am Schweif erkennt man gut, wie dann die doch runden Objekte sichtbar sind, statt wenn man es einfach grade macht. Wenn du daran feilen möchtest, nimm doch mal ein Voltoball her und färb es Regenbogenfarben! :3 Da hast du eine geschwungene Linie ja sogar schon vorgegeben, die Grenze zu rot/weiß. An die kannst du dich etwas richten

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mew´s Sprites
mir gefällt das regenbogen evoli sehr. auch das von mahikel. magst du jetzt an evoli infernofarbend üben?
und ein Regenbogen Digda Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014, 22:46 von Ashlie. )
[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste