Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Studien des Prof. Gingo, Professor für Pokemon-Psychologie
Beitrag: #7
vom - RE: Die Studien des Prof. Gingo, Professor für Pokemon-Psychologie
Abenteurer-Fragebogen

Nickname/n: Noel

Was hast du dir bei der Wahl deiner Nicknamen gedacht/wofür stehen sie: Habe in 90% meinen richtigen Namen genommen. Big Grin

Gewählte Starterpokemon: Glumanda oder Schiggy, Feurigel oder Karnimani, Hydropi, Chelast, Serpifeu oder Ottaro, Froxy oder Fynx

Bevorzugter Startertyp: Rein statistisch scheinbar Wasser. Ist ja auch praktisch, weil man dann gleich Surfer/Kaskade abhaken kann.

Lieblingspokemontyp: Puh, das ist ganz verschieden. Ich mag Boden, Drache, Geist, aber auch viele andere immer mal wieder.

Was macht den Typ zu deinem Liebling: Ich mag starke Pokémon, unabhängig ihrer Typen. Und jeder Typ hat starke und schwache Vertreter.

Deine Meinung zu Typenkombinationen aller Art: Je mehr Kombis, desto mehr Strategien. Ist doch toll Big Grin

Benutzt du Normal-Pokemon oder nicht und warum: Eigentlich kaum. Es gibt einfach fast keine starken Exemplare bzw. immer eine stärkere Alternative. Mir fällt jetzt auch keins ein, was ich irgendwie "cool" finde.

Hasspokemontyp: Also mit Käfer, Gift usw. kann ich wenig anfangen.

Wieso hasst du diesen Typ: Die meisten Vertreter dieser Typen sind einfach hässlich. Ausnahmen reißen es da auch nicht mehr raus.

Was bedeutet dir dein Starterpokemon: Es bleibt bis zum Ende im Team, einfach aus Gewohnheit.

Wie oder wonach benennst du deine Pokemon: Gar nicht.

Was bedeutet dir dein erstes Selbstgefangenes Pokemon: Das erste ist ja meistens irgendein Random-Vieh von Route 1 - versauert meistens in der Box.

Hast du ein VM-Sklaven-Pokemon und was bedeutet dir dieses: Normalerweise schon, seit X/Y aber nicht mehr. Fliegen, Surfer und Kaskade ist eh automatisch irgendwo immer dabei, und der Rest wird einfach zu selten mal benötigt. Dann renn ich halt immer zum PC und hol mir was passendes.

Wie gehst du mit besiegten Pokemon um: Ich gehe ins Center? Big Grin

Wie gehst du mit vergifteten Pokemon um: Dito :O

Wie gehst du mit schlafenden Pokemon um: Sie wachen meistens auf, solange hab ich Zeit.

Wie gehst du mit brennenden Pokemon um: Center!

Wie gehst du mit eingefrorenen Pokemon um: Auftauen lassen.

Wie gehst du mit verwirrten Pokemon um: Hoffen dass es schnell weg geht. Big Grin

Benutzt du lieber chemische Tränke oder Beeren, um deine Pokemon zu heilen: Kaum mal was. Wenn, dann Tränke.

Peppst du deine Pokemon mit Werteverändernden Mitteln auf: Öhm.. also Vitaminen? Nur zum gezielten EV-Training

Lässt du überflüssige Pokemon frei oder bewahrst sie in der Box auf: Box!

Tötest du jedes wilde Pokemon, das dir begegnet: Nee, nur wenn ich trainiere oder gerade lust drauf habe.

Trainierst du deine Pokemon mit dem EP-Teiler: Jo!

Gibst du deinen Pokemon Sonderbonbons: Nee!

Sammelst und verarbeitest du Beeren: Kaum!

Suchst du mit dem Item-Detektor nach versteckten Items: Seit X/Y nicht mehr :/

In welcher Situation suchst du nach versteckten Items: Wenn ich nach versteckten Evo-Items suche, zB.

Lässt du dein Pokemon dich übers Wasser tragen: Ja, sicher

Lässt du dein Pokemon dich irgendwohin fliegen: Dito

In welches Pokemon konntest du dich während deiner Abenteuer bisher am besten hineinversetzen: Solche wie Sumpex und Chelterrar. Big Grin

Welche Pokemon vernachlässigst du und warum: Hässliche Doofi-Viecher. Mir fällt da spontan das "Aufgeplatzter Müllbeutel"-Poki Unratütox ein... wer hat sich sowas bitte ausgedacht? Oder nutzlose Doofbacken wie Bidiza.

In welcher Region hat dir dein Abenteuer am meisten Spaß gemacht und warum: Schwierig. Johto und Hoenn haben den unschlagbaren Nostalgie-Faktor auf ihrer Seite. Aber Kalos ist auch klasse!

In welcher Region und welcher Stadt würdest du gerne ein friedliches Leben mit Pokemon anfangen: Ich schwanke zwischen Prismania City in Kanto und Teak City in Johto.

Welche Pokemon hättest du am liebsten um dich herum: Solche wie Arkani, Alpollo, Stolloss, Metagross, Dragoran...


Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Studien des Prof. Gingo, Professor für Pokemon-Psychologie - von DeepDarkOcean - 02.02.2014, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste