Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Studien des Prof. Gingo, Professor für Pokemon-Psychologie
Beitrag: #2
vom - RE: Die Studien des Prof. Gingo, Professor für Pokemon-Psychologie
Abenteurer-Fragebogen

Nickname/n:
Ashlie

Was hast du dir bei der Wahl deiner Nicknamen gedacht/wofür stehen sie:
Sie steht für den Weiblichen Ash

Gewählte Starterpokemon:
die meisten hab ich durchprobiert, außer von den neuen da nur den frosch und sicher fang ich diese blöden neuen nicht von vorne an (mag aber auch hier keines der Pokemon wirklich gerne der fuchs würde noch gerade so gehen). Am liebsten Bisasam, glumanda, schiggy, feuerigel, karnimani, endivie, hydropi, Flemmli, Geckarbor, plinfa, chelast ok, panflam zu hässlich, von ottaro, serpifeu und floink mochte ich aber auch keinen wirklich hatte allerdings ottaro gewählt

Bevorzugter Startertyp:
wasser und feuer und Pflanze bzw Elektro eigendlich mag ich wasser und pflanze am meisten aber feuer halt auch sehr. Pikachu war aber auch knuffig

Lieblingspokemontyp:
Wasser und Pflanze

Was macht den Typ zu deinem Liebling:
ich liebe das wasser und ich liebe pflanzen

Deine Meinung zu Typenkombinationen aller Art:
Die neuessten Typenkombinationen nurnoch Schwachsinn. Früher waren es vernünftigere Kombis.

Benutzt du Normal-Pokemon oder nicht und warum:
Seltener, da mein Team meist mit anderen Typen zugepackt ist, bei 6 Pokemon wird der Platz meist knapp. Ausnahme Geradachs, den hatte ich trotz das er nicht wirklich stark ist gerne im team, weil süß und Mitname. Nagut Wenn man die Flugpokis als Normal ansieht was sie ja sind (außer der Dartpfeil der zum Falken wird) dann ist immer eines Beigewesen.

Hasspokemontyp:
wirklich hassen tue ich keinen. aber sagen wir mal gestein. Obwohl Typ Fee ist mächtig dumm (den neuen Kram verdränge ich immer wieder gerne)

Wieso hasst du diesen Typ:
Gesteinspokis sind mir etwas unsympatisch, zumindestens die meisten von ihnen.
Fee weil es absolut schwachsinnig ist, alte Pokis so nochmal zu verändern, total overpowert und vor allem Doof. Der alte Typ hatte schwäche gegen etwas und der neue ist resistent oder nicht effektiv. Gerade für ältere spiele nichts. Und Doof noch dazu

Was bedeutet dir dein Starterpokemon:
Mein Startpokemon ist eigendlich von Anfang bis Ende mit dabei

Wie oder wonach benennst du deine Pokemon:
Ich benenne sie Meist nach verniedlichungen, z.b Glumanda immer Glumi. seit neuestem auch nach was sie bei mir hervorrufen. Dartiri oder wie der Feuervogel heist Dartpfeil, weil er einfach danach aussieht, oder Mähikel heist Wähikel, allein die Namensähnlichkeit und dann wird es als Tranzportmittel genutzt. lud ja geradezu dazu ein.

Warum benennst du deine Pokemon überhaupt:
darüber habe ich auch noch nie nachgedacht. Villeicht um sie individueller zu machen? Villeicht um zu ziegen das ist meines? aber ich benenne wenige Pokemon. Villeicht weil ich bei manchen einfach finde der Name passt, so musst du jetzt heißen. Keine Ahnung

Was bedeutet dir dein erstes Selbstgefangenes Pokemon:
Meist nicht wirklich etwas, da es halt auf der anfangsroute nicht sooo besonderes gibt.

Hast du ein VM-Sklaven-Pokemon und was bedeutet dir dieses:
Kommt drauf an, brauch ich die Vm ständig, dann ist es mein Team Poki und die Hab ich ganz gerne. braucht man die Vm selten, dann lungert es bis zum Gebrauch in der box, das Team ist halt klein.

Wie gehst du mit besiegten Pokemon um:
Ichh bringe sie wenn möglich ins Pokemoncenter. Ansonsten entweder besiegt lassen, oder heilen, kommt auf die Situation drauf an. Brauche ich es sofort heilen, ist es aber der letzte Kampf von der Pokeliga und es kann mir da nicht helfen und die anderen Pokis schaffen das alleine, dann lasse ich es besiegt.

Wie gehst du mit vergifteten Pokemon um:
Meist lasse ich sie vergiftet, vermeide aber das es kämpfen muss. Im Kampf aber Augen zu und durch. Manchmal heile ich sie nach dem Kampf.

Wie gehst du mit schlafenden Pokemon um:
schlafen lassen und hoffen das sie rechtzeitig aufwachen.

Wie gehst du mit brennenden Pokemon um:
Augen zu und durch

Wie gehst du mit eingefrorenen Pokemon um:
Scheiße das ist ein Problem. Nach Möglichkeit auftauen, selten taut ein der Gegner auf, aber manchmal helfen die Pokemon sich selbst.

Wie gehst du mit verwirrten Pokemon um:
Schlag den anderen nicht Dich. VErdammt ich sagte den anderen. Komm schon noch 1x treffen der ist hin. Puh geschafft, jetzt kann ich tauschen.

Benutzt du lieber chemische Tränke oder Beeren, um deine Pokemon zu heilen:
Bei kleinen nehme ich Beeren wenn vorhanden, ist aber selten so früh vorhanden gewesen wenn wir gold/silber/kristall ausnehmen. In Rot/Blau/Gelb gab es sowas noch nicht einmal. also Ja gerade bei starken Chemiekeule.

Peppst du deine Pokemon mit Werteverändernden Mitteln auf:
wenn ich die Finanziellen Mittel habe ja. Aber ich kann damit nicht wirklich umgehen.

Lässt du überflüssige Pokemon frei oder bewahrst sie in der Box auf:
Freilassen kommt nicht in frage, die kommen in die Box oder werden getauscht. obwohl freilassen kam glaube ich auch schon mla bei überfüllung vor. früher hatte man halt nicht so viel Platz.

Tötest du jedes wilde Pokemon, das dir begegnet:
Töten ist sehr hart ausgedrückt. Töten tue ich keine Pokemon, nur besiegen. Alle Pokemon die ich nicht fangen will, werden besiegt. leider auch manchmal die die ich fangen will.

Trainierst du deine Pokemon mit dem EP-Teiler:
Ja.

Gibst du deinen Pokemon Sonderbonbons:
Kommt auch mal vor. Ja besonders im alten Rot und Blau.

Sammelst und verarbeitest du Beeren:
Beeren Sammeln Ja, verarbeiten in shakes und saft, selten, aber auch ab und an.

Suchst du mit dem Item-Detektor nach versteckten Items:
sehr selten, da muss ich meist wissen das da was schönes ist. und der neue detektor ist so Scheiße das nein, nichtmal aus langer weile.

In welcher Situation suchst du nach versteckten Items:
wenn gesagt wird da sollst du suchen, oder bei ganz ganz ganz doller langerweile, die eigendlich nie eintrifft. Obwohl diamand/Perl hatte einen schönen detektor, mit dem habe ich gerne gesucht. und ihn oft angehabt um mich zu bereichern.

Lässt du dein Pokemon dich übers Wasser tragen:
ja, wie soll man denn sonst weiter kommen?

Lässt du dein Pokemon dich irgendwohin fliegen:
Ja, "geht" schneller.

In welches Pokemon konntest du dich während deiner Abenteuer bisher am besten hineinversetzen:
Oh, gott das fragst du mich nach so vielen Jahre? Keine Ahnung mehr erlich. aber seit Schwarz/weiß ist das glaube ich nicht mehr vorgekommen, also eher als Schwarz/Weiß Zeitalter, kam es vor.

Welche Pokemon vernachlässigst du und warum:
Pokemon in den Boxen, weil man sich nicht um alle kümmern kann. aber die in den Boxen werden zum entwicklen auch hervorgekramt.

In welcher Region hat dir dein Abenteuer am meisten Spaß gemacht und warum:
Kanto, Kanto ist und Bleibt für mich meine Heimat. dort fühle ich mich wohl. Villeicht weil dort alles anfing.
Jotho mochte ich auch, gab so viele tolle Sachen da. und nach meheren hundert Stunden Spielzeit war es auch ein Zuahuse.
Hoen auch sehr gemocht, war so schön friedlich, und auch wunderschön.
Sinnoh war zwar von den Pokemon nicht so toll, aber die Armbanduhr war toll, die hatte so viele nützliche Funktionen. Und der Untergrund war super Klasse, den habe ich geliebt.

In welcher Region und welcher Stadt würdest du gerne ein friedliches Leben mit Pokemon anfangen:
Alabastia

Welche Pokemon hättest du am liebsten um dich herum:
Meine Lieblinge: Evoli, Pikachu, Fukano, Bisasam, Machollo, Smettbo, Raupy..... Liste kann ins unermessliche fortgesetzt werden.


Neue Fragen:
Liebst du das herumreisen?
Ja wenn schon nicht in der realität, dann wenigstens in der virtuellen Welt.

Lieber Kämpfe oder Wettbewerbe?
Kämpfe mag ich sehr gerne, obwohl ich gegen andere Spieler Keine chance habe.
Dennoch vermisse ich Wettbewerbe, sie waren eine schöne ergänzung und ein toller Zeitvertreib.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014, 10:31 von Ashlie. )
[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Studien des Prof. Gingo, Professor für Pokemon-Psychologie - von Ashlie - 02.02.2014, 10:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste