Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Prerelease
Beitrag: #2
vom - RE: Feedback zum Prerelease
Da ich diesen Text jetzt schon 3x geschrieben habe werde ich mich jetzt kurz fassen, scheint heute nicht mein Tag zu sein....

Ich war Gestern mit 6 weiteren Carddexmitgliedern in Düsseldorf auf dem Prerelease, wir hatten 26 Teilnehmer, von denen 4 schon richtig Fit mit dem Spiel waren. Ansonsten war ich doch sehr überrascht niemanden unter 17 dort vorzufinden, schien wohl wirklich mehr was für Erwachsene zu sein.

Ich selbst hab mit Raionbow Dash gespielt lief auch richtig gut, sofoern man sich mal einig war wie die Regel bei bestimmten Karten aussah, was zum Release nicht gerade ungwöhnlich ist. Es hat auch jede menge Spaß gemacht, die Leute waren freundlich und haben sich gegenseitig auch Spielfehler verziehen. Ich muss sagen sowas war ich ja zuletzt in unserer Pokemon Liga gar nicht mehr gewöhnt, wo die Leute nur noch ernst und verbissen gespielt haben. Daher hat mich die lockere Atmosphäre doch begeistert.

Vor allen konnte man auch erste Verbindungen zu Bronie Communitys schließen was dem ponydex bestimmt auch zu Gute kommen wird. Im nachhinein mag zwar ein Ergebniss von 2 Wins in 5 Runden nicht so toll wirken, aber ich hatte leider auch das Glück auf 3 der 4 Profis zu treffen, schade... Allerdings hat es mir jede Menge Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Turnier.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Feedback zum Prerelease - von dragonfly1989 - 25.01.2014, 23:30
RE: Feedback zum Prerelease - von Iruini - 26.01.2014, 17:02
RE: Feedback zum Prerelease - von Iruini - 29.01.2014, 13:45
RE: Feedback zum Prerelease - von Yuki93 - 31.01.2014, 21:07
RE: Feedback zum Prerelease - von Kraurion - 03.02.2014, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste